PS5/XSeries/PC Kingdom Come Deliverance 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe es gibt diesmal ein paar mehr QOL Features.
Gerade nochmal den ersten Teil am spielen und einiges war da schon ein ziemlicher Krampf. Steuerung, gewackel, Speichersystem. Kampfsystem was von vielen ziemlich gefeiert wurde, gefiel mir auch nicht so.
Stellenweise wirkte das Spiel zu oldschool wie die ersten First Person 3d spiele, oder die FMV Spiele... Dennoch gutes Erlebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Wow das hört sich wirklich erstklassig an.
Werde ich wohl direkt vorbestellen, geil dass das schon Recht bald kommt.
Wird aber wohl riesig werden und dadurch ein extremer Zeitfresser.

Wobei ich nicht zwischen Standard und gold edition schwanke. Netgames hat die Gold inklusive Season Pass für 75€ also nur 5 € mehr als die Standard bei Amazon.
Eigentlich ein no brainer.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel erscheint doch am 04.02. wieso schreibt Amazon erscheint am 04.02 Lieferung zum 05.2.
Liefern die jetzt nicht mehr pünktlich zum Release ?

Habe das Gamestar Heft Mal bestellt, 13,99€ für epaper und Printausgabe ist ein fairer Preis für 148 Seiten.
Ist das erste Mal.das ich eine Gamestar/gamepro Publikation kaufe.
Freue mich halt tierisch auf das Spiel

Wie steht die Chance das man das Spiel am Release Tag im Mediamarkt/Saturn für 60 € kaufen können wird?
Ich weiß dass das früher mal so war das da spiele zum Release günstiger waren aber ich hab auch schon Jahre lange mein Spiel im zum Release in nem Laden gekauft.

Wie steht die Chance das man das Spiel am Release Tag im Mediamarkt/Saturn für 60 € kaufen können wird?
Ich weiß dass das früher mal so war das da spiele zum Release günstiger waren aber ich hab auch schon Jahre lange mein Spiel im zum Release in nem Laden gekauft.
Bei Coolshop 54,95 Euro plus 2,95 Euro Versandkosten. Ich bestelle immer dort.

PEGI ist immer mit DE. Haben wir hier in CH oft.

Generell haben die meisten Spiele immer alles drauf.
Maximal kann es sein, dass wenn man die Konsole und Region auf EN hat das Spiel dann ingame keinen switch in den Optionen hat, wer doch DE möchte.

Dann nimmt es eben das Konsolen Preset.

lol natürlich ist die Version Deutsch. Die PEGi Version hat immer alle Sprachen drauf da sie für ganz Europa ist.
Mir klar das die Pegi Version auf Deutsch spielbar sind, aber unten Rechts ist trotzdem nur die Grobritannien Fahne zu sehen. Was anders, warum werden da alle, sogar neue Spiele die erst raus kommen so billig Verkauft?

Es gibt nicht X Pegi Versionen. Maximal 2 Umverpackungen. Mixed, selten nur DE oder nur EN.

Selbst wenn du dir in UK eine holst, ist es in den PEGI Regionen mit DE. Neu im Hobby? :coolface:

Preise sind btw recht normal. Bei euch in DE einfach immer etwas teurer geworden alles im Bereich.

Zurück
Top Bottom