Switch 2 Leak, wie zufrieden wärt ihr damit?

Oder erst im September / Oktober / November. Hatte eigentlich auf Release März / April / Mai spekuliert. We'll see. Freue mich aber auf die Direct.
Manche haben ja sogar mit Q1/2025 gerechnet, ich bin immer von Q2 ausgegangen, ehrlich gesagt aber später April bis Mai, wenn sie das Teil erst am 2. April vorstellen mit Spielen, wirds wahrscheinlich noch länger dauern, wobei Mai im Bereich des Möglichen bleibt.

Aufs Weihnachtsgeschäft muss Nintendo nicht warten, die Produktion läuft seit ~November 2024 auf Höchsttouren wenn man den Gerüchten glauben schenken darf. Bis April sollten die Lagerhäuser Nintendos eigentlich gut gefüllt sein. Ein Launch erst im September/Oktober würde nur unnötig die Lagerkosten steigern. -Wobei man halt nicht weiß was Nintendo zum Launch raushauen will, vielleicht launchen sie mit 20 Mio :ugly:

der preis wird am ende der dämpfer sein. als geschenk für kids wird das langsam alles zu teuer
Naja, denke, man kann grob den Preis der Switch nehmen und inflationsbedingt ein wenig drauflegen. Da Nintendo auch schon bei der Switch nicht subventioniert hat, gehe ich von einem moderaten Mehrpreis aus. Die nächsten Sony + MS Konsolen sehe ich mindestens bei 599€, evtl. sogar nochmals (deutlich?) drüber. Insofern bedient man bei Nintendo wohl schon noch eine etwas andere Zielgruppe. Natürlich ist die Hardware dann auch nicht so potent wie bei anderen HH Spielegeräten.

Damit ist tom cruise vor ein paar jahren bei mission impossible am burj khalifa rumgeklettert
burj.jpg

:coolface:
ufff was für eine Grafik. Fast schon wie echt. Bestimmt Xbox ultra Grafik :streber:

Zurück
Top Bottom