du gestehen also auch ein, dass nintendo dich doch unglücklich machtSollte Nintendo ein geil aussehendes F- Zero mit Feature- Funktionen der NS2 bringen, ist alles vergessen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du gestehen also auch ein, dass nintendo dich doch unglücklich machtSollte Nintendo ein geil aussehendes F- Zero mit Feature- Funktionen der NS2 bringen, ist alles vergessen.
du gestehen also auch ein, dass nintendo dich doch unglücklich macht
gut für nintendo, dass sie so wenig tun müssen, gut für dichNee. Ich war noch nie so happy. Aber auf den Post bezogen, den ich zitiert habe, ist alles vergessen.
Es ist kein Cloud Handheld, juhu
Oder erst im September / Oktober / November. Hatte eigentlich auf Release März / April / Mai spekuliert. We'll see. Freue mich aber auf die Direct.Nintendo hat wirklich keine Eile.
Erst am 2.4. Die Direct, erscheint dann irgendwann Mai...
Manche haben ja sogar mit Q1/2025 gerechnet, ich bin immer von Q2 ausgegangen, ehrlich gesagt aber später April bis Mai, wenn sie das Teil erst am 2. April vorstellen mit Spielen, wirds wahrscheinlich noch länger dauern, wobei Mai im Bereich des Möglichen bleibt.Oder erst im September / Oktober / November. Hatte eigentlich auf Release März / April / Mai spekuliert. We'll see. Freue mich aber auf die Direct.
Was denkt ihr wie wird sich die Switch 2 preislich ansiedeln? 399€ halte ich für das Minimum
Niemand ist je davon ausgegangen das es ein Cloud Handheld wird, macht gar keinen Sinn
Du kennst doch die PC-Bubble, da ist immer alles anders als es in echt ist
Naja, denke, man kann grob den Preis der Switch nehmen und inflationsbedingt ein wenig drauflegen. Da Nintendo auch schon bei der Switch nicht subventioniert hat, gehe ich von einem moderaten Mehrpreis aus. Die nächsten Sony + MS Konsolen sehe ich mindestens bei 599€, evtl. sogar nochmals (deutlich?) drüber. Insofern bedient man bei Nintendo wohl schon noch eine etwas andere Zielgruppe. Natürlich ist die Hardware dann auch nicht so potent wie bei anderen HH Spielegeräten.der preis wird am ende der dämpfer sein. als geschenk für kids wird das langsam alles zu teuer
450€Was denkt ihr wie wird sich die Switch 2 preislich ansiedeln? 399€ halte ich für das Minimum
der preis wird am ende der dämpfer sein. als geschenk für kids wird das langsam alles zu teuer
Sowas schenkt man sich als Familie und zockt zusammender preis wird am ende der dämpfer sein. als geschenk für kids wird das langsam alles zu teuer
ufff was für eine Grafik. Fast schon wie echt. Bestimmt Xbox ultra GrafikDamit ist tom cruise vor ein paar jahren bei mission impossible am burj khalifa rumgeklettert
Denke $ 399. Da Nintendo in Europa keine UVP angibt, wird es sich dann beim Händler bewegen zwischen 399 und 430 €.Was denkt ihr wie wird sich die Switch 2 preislich ansiedeln? 399€ halte ich für das Minimum