Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hattest du eigentlich Rebels und Clone Wars geschaut?ahsoka war zwar müllig, aber immerhin ist ein neuer darsteller für ray stevenson gefunden worden: „the hound“ rory mc cann
girl boss war ultra nervig. fast noch schlimmer fand ich aber die lappen-eltern. junge, junge haben die mich aufgeregt. das ende war okay, mehr brauch ich davon dann aber doch nicht. und wird es ja wohl auch nicht geben, wenn man sich die miserablen abrufzahlen ansieht. für mich ne solide 6/10.Skeleton Crew hat mir wirklich sehr gefallen. Jude Law top in der Rolle, bis auf Girl Boss Mädchen, alle Charaktere nice.
jup, ich fand das ende auch etwas seltsam. wobei die letzten beiden shots von wim und jude law ja eigentlich jeweils klar sind. für wim ist at attin zu klein geworden, er will mehr von der galaxis sehen. und jude law hat dann doch wieder noch irgendeine idee, wie er da rauskommt. bei ihm würde eine entwicklung hin zum good guy schon irgendwie sinn machen und wäre sicher spaßig mitanzusehen, beute machen versus moral. das könnte schon funktionieren.Fand das Ende leider zu abrupt … wenn aber eine 2. Staffel erscheint (was ich hoffe), dann kann msn das Ende der 1. Staffel anders bewerten.
Aber alles in allem wollte man ein Goonies im Star Wars-Universum umsetzen .. und das hat man wirklich geschafft!
jup, ich fand das ende auch etwas seltsam. wobei die letzten beiden shots von wim und jude law ja eigentlich jeweils klar sind. für wim ist at attin zu klein geworden, er will mehr von der galaxis sehen. und jude law hat dann doch wieder noch irgendeine idee, wie er da rauskommt. bei ihm würde eine entwicklung hin zum good guy schon irgendwie sinn machen und wäre sicher spaßig mitanzusehen, beute machen versus moral. das könnte schon funktionieren.
Skeleton Crew hat mir wirklich sehr gefallen. Jude Law top in der Rolle, bis auf Girl Boss Mädchen, alle Charaktere nice.
WATTS: Wir haben auf jeden Fall Ideen in unseren Köpfen. Wir warten darauf, herauszufinden, was alle anderen denken, aber wir hatten schon immer eine Vorstellung davon, wohin es gehen könnte, noch bevor wir die erste Staffel gemacht haben. Es gibt also jede Menge Potenzial, und ich hoffe, dass jeder das sieht.