Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin nun aktuell wieder in Costa Del Sol.
Hier wurde ja schon eigentlich alles gesagt.
Für mich als Fan...es ist das perfekte Game. Gerade der zweite Run, in aller Ruhe holt mich noch mal mehr ab. (und das will was heißen- ich war im ersten Run ja schon hin und weg) -ich bin einfach so verdammt heiß auf weitere Infos und wohin es mit der Truppe in Part 3 geht. Nicht auszuhalten
@DeathSephiroth
Ich denke dir wird das Kampfsystem mehr zusagen, als in Remake. Klar, es ist das selbe Prinzip, aber deutlich dynamischer (und größer im Bereich der Möglichkeiten)
Dafür, dass Square sich an Witcher mit den Side quests orientieren wollte, muss ich ich ernsthaft fragen. Welche Drogen sie genommen haben als sie die Aussage getroffen habe.
Ich fand sie für ein Final Fantasy verhältnismäßig in Ordnung, gab schon schlechteres. Außerdem gab es einige Lorebomben in den Sidequests, oft lustige Situationen und extrem viele alte Bekannte aus Remake wiedergetroffen. Für mich persönlich waren die Nebenquests Pflicht und haben das ohnehin schon fantastische Spiel noch mehr aufgewertet. Einziger Abturner war halt das x-male abklappern der Türme und fast gleiche Aufgaben in den Gebieten... war auf Dauer nervig. Mehr in Richtung Gilgamesh in Part 3 und alles ist fine. Bzw eigentlich brauch man überhaupt nicht leveln im Spiel, wenn man Kampfsystem RICHTIG versteht und verinnerlicht hat kann man jeden Boss easy zerstören ohne auch nur einen Hit zu kassieren.
€: @John4
Protorelic ist eigentlich Pflicht Auch wenn das Minigame in Cosmo Canyon der letzte Dreck ist. Du verpasst am Ende der ganzen Questline ein Easter Egg zu Final Fantasy 14. Außerdem dem mit Abstand besten Track im gesamten Spiel mit Battle on the Bridge in einer unfassbar geilen aufgepimpten Version. Son krasser Banger
da war Cactuar Rush deutlich schlimmer. Vor allem die "schweren" MissionenIch fand sie für ein Final Fantasy verhältnismäßig in Ordnung, gab schon schlechteres. Außerdem gab es einige Lorebomben in den Sidequests, oft lustige Situationen und extrem viele alte Bekannte aus Remake wiedergetroffen. Für mich persönlich waren die Nebenquests Pflicht und haben das ohnehin schon fantastische Spiel noch mehr aufgewertet. Einziger Abturner war halt das x-male abklappern der Türme und fast gleiche Aufgaben in den Gebieten... war auf Dauer nervig. Mehr in Richtung Gilgamesh in Part 3 und alles ist fine. Bzw eigentlich brauch man überhaupt nicht leveln im Spiel, wenn man Kampfsystem RICHTIG versteht und verinnerlicht hat kann man jeden Boss easy zerstören ohne auch nur einen Hit zu kassieren.
€: @John4
Protorelic ist eigentlich Pflicht Auch wenn das Minigame in Cosmo Canyon der letzte Dreck ist. Du verpasst am Ende der ganzen Questline ein Easter Egg zu Final Fantasy 14. Außerdem dem mit Abstand besten Track im gesamten Spiel mit Battle on the Bridge in einer unfassbar geilen aufgepimpten Version. Son krasser Banger
In Cosmo ist leider viel schlimmer als in Junon. Von mir aus hätte jedes Minigame Queens Blood sein können Ist fast wenn auch nicht ganz ebenbürtig mit Gwint.
Echt? Oha, damit hatte ich keine Probleme. Aber lustig, dass manche jeweils andere Minigames nervig fanden. War halt allgemein leider etwas zuviel auch wenns von den Entwicklern gut gemeint war. Da wäre weniger besser gewesen oder noch mehr Queens Bloodda war Cactuar Rush deutlich schlimmer. Vor allem die "schweren" Missionen
@John4
Hier ein wirklich sehr gutes Video zu Gears and Gambit im Cosmo Canyon. Wirklich gut zu verstehen und hab so easy auch den Missionsmodus geschafft.
Queens Blood war aber mit dem Deck hier aber auch zu einfachEcht? Oha, damit hatte ich keine Probleme. Aber lustig, dass manche jeweils andere Minigames nervig fanden. War halt allgemein leider etwas zuviel auch wenns von den Entwicklern gut gemeint war. Da wäre weniger besser gewesen oder noch mehr Queens Blood
Da ich zu Release gespielt habe, hab ich tatsächlich kein einziges mal Youtube aufgemacht allein wegen Spoiler (oder Clickbait Thumbnails) und so auch nie mir Kampftricks, Kartendecks oder allgemeine Tipps geholt. Habe einfach so gespielt wie ich bock hatte. Da ich aber sowieso schon ein Progamer im Remake Kampfsystem war und das in Rebirth ja verfeinert wurde, war ich sowieso eine Killermaschine mit Tifa dem Monster Ja ich weiß Yuffie ist auch imba aber egal, Tifa ist die für mich spassigste Kämpferin
Yuffie im Brumal Mode mit dem passenden Build scheint sogar broken zu sein. Imo komme ich aber mit Cloud und Tifa am besten zurecht.Da ich zu Release gespielt habe, hab ich tatsächlich kein einziges mal Youtube aufgemacht allein wegen Spoiler (oder Clickbait Thumbnails) und so auch nie mir Kampftricks, Kartendecks oder allgemeine Tipps geholt. Habe einfach so gespielt wie ich bock hatte. Da ich aber sowieso schon ein Progamer im Remake Kampfsystem war und das in Rebirth ja verfeinert wurde, war ich sowieso eine Killermaschine mit Tifa dem Monster Ja ich weiß Yuffie ist auch imba aber egal, Tifa ist die für mich spassigste Kämpferin
Joa jeder hat so seine Präferenzen. Remake war tatsächlich auch ein bisschen harkliger, Rebirth war nochmal eine Verbesserung. Hab halt meistens Tifa genommen wegen Staggerbonus. Fast jeder Boss ist halt nach dem ersten mal Stagger Matsche außer bei Phasetranssition wenn Damagestop ist was nervtlol ich bin bei Remake ständig verreckt.
Bei Rebirth ist es mir auf Normal fast schon ein bisschen zu einfach im Vergleich.
Joa jeder hat so seine Präferenzen. Remake war tatsächlich auch ein bisschen harkliger, Rebirth war nochmal eine Verbesserung. Hab halt meistens Tifa genommen wegen Staggerbonus. Fast jeder Boss ist halt nach dem ersten mal Stagger Matsche außer bei Phasetranssition wenn Damagestop ist was nervt
Den scheiß gibrs bei rebirth auch noch? ._.außer bei Phasetranssition wenn Damagestop ist was nervt
Leider ja. Einer der wenigen Sachen, die NICHT angepasst wurden.Den scheiß gibrs bei rebirth auch noch? ._.