Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie kommt man auf sowas? kein wunder das die kiddys so durch den wind sind wenn die so einen mist lesen. Sorryda um 19 Uhr Bundesweit das Internet für ne Stunde abgeschaltet wird, wollte ich schnell noch ein Controller Bestellen
Habe meine auch für genau 300 an einem Kollegen verscherbelt.Habe mittlerweile nen Käufer für die OG PS5 gefunden.
Hat mich am Ende auf 290 Euro runterverhandelt aber kommt Sie bei mir abholen
Und ich habe für meine 370 bekommenHabe mittlerweile nen Käufer für die OG PS5 gefunden.
Hat mich am Ende auf 290 Euro runterverhandelt aber kommt Sie bei mir abholen
Und ich habe für meine 370 bekommen
Online verkauft, glaub red hat hier nen Händler erwähntWie hast du das geschafft ?
Ich habe es bei wirkaufenes verkauft und noch 380 Euro bekommen aber das war Ende Dezember. Jetzt sind es noch 350 Eurorebuy würde auch nur 305€ zahlen,
wenn sie "wie neu" ist und alles noch im sehr guten zustand.
edit:
Aber moment, was heißt "nur",
die Konsole ist ja schon gut viele Jahre alt.
Passt schon, ist sogar noch echt gut aus 2ter Hand.
Ich habe es bei wirkaufenes verkauft und noch 380 Euro bekommen aber das war Ende Dezember. Jetzt sind es noch 350 Euro
Da bin ich ja echt noch gut weggekommen mit den 200 Euro für meine defekte PS5
Ob noch ein Cyberpunk Update kommt?
Neja. Einfach der 30fps Modus auf der PS5Pro mit 60fps - why not.Naja ob das soviel bringen würde ?
Läuft ja auch ohne Patch ziemlich gut und ausser ein paar RT Effekten und etwas höhere Auflösung würde da wohl nicht viel kommen.
Richtig spannend wäre es dann auf der PS6 mit Path Tracing
Eventuell würde PSSR gegenüber FSR für eine allgemein bessere Bildqualität sorgen.Neja. Einfach der 30fps Modus auf der PS5Pro mit 60fps - why not.
Da sie die Red Engine abgesägt haben, glaube ich auch das sie ihr Wort halten.Eventuell würde PSSR gegenüber FSR für eine allgemein bessere Bildqualität sorgen.
Aber CD Projekt Red hat ja ein Pro Update