Xenoblade Chronicles X - Definitive Edition

Ich frag mich viel eher, ob ne upgradeversion für die switch 2 kommt, oder ob es einfach von haus aus dort mehr von der power zu spüren bekommt.

Bevor ich da nix genaueres weiß, kauf ichs auch nicht.

Glaube ich nicht. Ich denke sowieso, dass es diese "Nextgen-Patches" hier bei dem Übergang von Switch 1 zu Switch 2 kaum geben wird. Nintendo macht sowas traditionell ja nie. Die Wii-Spiele liefen auf der WiiU ja auch quasi alle in der originalen Version und haben auch keinerlei Goodies bekommen

Glaube ich nicht. Ich denke sowieso, dass es diese "Nextgen-Patches" hier bei dem Übergang von Switch 1 zu Switch 2 kaum geben wird. Nintendo macht sowas traditionell ja nie. Die Wii-Spiele liefen auf der WiiU ja auch quasi alle in der originalen Version und haben auch keinerlei Goodies bekommen

Wir kennen den Switch Nachfolger ja noch nicht, aber vermutlich werden Wii und WiiU signifikant unterschiedlicher gewesen sein als es die Switch und der Switch Nachfolger sein werden. Damit wird es wohl deutlich einfacher sein Switch Spiele für den Switch Nachfolger zu verbessern als es damals eben bei der WiiU mit Wii Spielen der Fall gewesen wäre.

Ist aber auch ein sehr neues "Feature" in der Industrie, dass erst wirklich mit dem aktuellen Generationswechsel eingeführt wurde.

Gerüchten zufolge arbeitet man ja intern längst an nxt gen upgrades.

Und xeno x kommt idealer weise fast im launch window der switch 2. Und xeno brauchte immer schon mehr power.

Wo, wenn nicht da, sollte n also nachbessern?

Gerüchten zufolge arbeitet man ja intern längst an nxt gen upgrades.

Und xeno x kommt idealer weise fast im launch window der switch 2. Und xeno brauchte immer schon mehr power.

Wo, wenn nicht da, sollte n also nachbessern?

Viele Titel, darunter Xeno X und MP4, werden safe Cross Gen mit Switch Nachfolger Updates sein. Das spüre ich einfach.

Wird nichts geben denke ich. Ist mir auch nicht wichtig.
Aber von vorne herein : Xenoblade Chronicles X unterscheidet sich schon ein wenig von den anderen Titeln.
Hier ist der Hauptstorystrang nicht so episch! Und gerade die Hauptfigur ist blass! Wenn man davon ausgeht dass du die Hauptfigur bist. Nur damit du nicht enttäuscht wirst.
Nebenquests sind aber mit die besten im Franchise .
Die Exploration der Welt ist fantastisch, wie auch Flora und Fauna.
Und wie immer gilt : Wer das Kampfsystem verinnerlicht ( im Trailer ist gut zu sehen dass es nun sogar Hilfsanzeigen wie in Xenoblade Chronicles 2 gibt ... vor allem im Overdrive Modus) hat damit einen Riesenspaß!

Hinzu kommen ja Erweiterungen... scheinbar auch im Hauptspiel... sooo geil!!

Einzig die neue Ebene gefällt mir optisch garnicht. Da stoßen sich die seltsam tief aufgelösten Texturen seltsam ab. Aber vielleicht ist das hier auch Stilmittel...

ich fand es dann vor allem im mittelteil zu stark fokussiert auf die Misiionterminals. und dann auch alles noch in dieser grässlichen stadt mit dieser 0815 hiphop - mucke. war froh, da schnell wieder raus zu sein und in der offenen welt, da hat das spiel dann seine stärken wieder ausspielen können. ich glaube, dass wird sich auch beim switch run nicht ändern.

So ist es eben mit X: Der Soundtrack beinhaltet mit die besten, gleichzeitig aber auch die grausamsten Stücke der gesamten Reihe. Die Highlights überwiegen meiner Meinung nach aber.
Ob man damit was anfangen kann, oder nicht: Immerhin plätschert die Musik die meiste Zeit nicht einfach nur vor sich hin, wie in 2 und in leider auch oft in 3.
Ja, ich mag Teil 2 einfach nicht so sehr wie die meisten hier.

Ja, same. Ich habe auch Bock, zumal ich das damals auf der WiiU nicht gespielt habe. :) Bin echt gespannt, da die Meinungen ja eher durchwachsen sind. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom