UchihaSasuke
Gesperrt
Aber klar, Böller sind das Problem
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar Sekunden vorher fährt noch ein Auto vorbei…
Aber klar, Böller sind das Problem
5 Sekunden eher und das ganze Auto brennt. Noch schlimmer würde es einen Menschen treffen. Benzin kann man nicht einfach mit Wasser löschen.Ein paar Sekunden vorher fährt noch ein Auto vorbei…
Der Spinner ist am Flughafen übrigens verhaftet worden. Der war allen ernstes der Meinung, er könne nach einem „klärenden Gespräch“ mit dem Bewohner der Wohnung einfach nach Hause fliegen.Influencer nach Raketenschuss in Berliner Wohnung: "Haben das geklärt"
Ein Influencer filmte sich dabei, wie er eine Feuerwerksrakete anzündete und gegen ein Haus richtete. Diese flog durch ein Fenster und explodiertewww.derstandard.de
Kann schon mal passieren, dass man als ortsunkundiger Touri mit einer Feuerwerksrakete unabsichtlich ne Wohnung abfackelt, weil man nicht weiß wie so Dinger funktionieren.
Im Ernst - wen will der verulken? Gehört eigentlich dafür in U-Haft, andererseits spart sich der Staat Kohle wenn er wieder ausreist.
Aber aber er hat doch einen islamischen Friedensrichter bemüht....Der Spinner ist am Flughafen übrigens verhaftet worden. Der war allen ernstes der Meinung, er könne nach einem „klärenden Gespräch“ mit dem Bewohner der Wohnung einfach nach Hause fliegen.
Je nachdem, wie die Staatsanwalt gelaunt ist, ist da von Sachbeschädigung, über versuchter schwerer Brandstiftung bis hin zum versuchten Tötungsdelikt alles dabei.Es gibt doch noch gute Nachrichten. Da kann er nicht wie selbst gesagt von Araber zu Araber klären, sondern mit hoffentlich 1 jährigem Aufenthalt im Knast
Supi, dann dürfen wir als Steuerzahler diesen Aufenthalt auch noch finanzieren.hoffentlich 1 jährigem Aufenthalt im Knast
Rund 300K Gefolgschaft laut Nachrichtenportale, aber warum willst du ihn jetzt auch noch belohnen und Klicks spenden?Supi, dann dürfen wir als Steuerzahler diesen Aufenthalt auch noch finanzieren.
Hat jemand eigentlich den Link zu dem Influencer? Würde mich mal interessieren, wie groß der so ist. Influencer kann sich ja heute jeder Depp mit 5k nennen.
Supi, dann dürfen wir als Steuerzahler diesen Aufenthalt auch noch finanzieren.
Hat jemand eigentlich den Link zu dem Influencer? Würde mich mal interessieren, wie groß der so ist. Influencer kann sich ja heute jeder Depp mit 5k nennen.
Selbst sprengen >Andere sprengen. Verantwortung ggü Anderen ist halt eine wohlgepflegte doitsche Tugend.Wenn ich mir das Video ansehe, frage ich mich, wie es sein kann, dass alle tödlich verunglückten Feuerwerkskörpernutzer in diesem Jahr Deutsche ohne Migrationshintergrund waren :O Ich meine, wie unverantwortlich muss man mit Böllern umgehen, um das noch zu unterbieten? Deutsche Leitkultur am limit :/
Ich kann dir mal deutsche leitkultur in deutschen Innenstädten zeigen. Besonders berlin.Wenn ich mir das Video ansehe, frage ich mich, wie es sein kann, dass alle tödlich verunglückten Feuerwerkskörpernutzer in diesem Jahr Deutsche ohne Migrationshintergrund waren :O Ich meine, wie unverantwortlich muss man mit Böllern umgehen, um das noch zu unterbieten? Deutsche Leitkultur am limit :/
Naja, Glück gehabt, dass es nur einem selbst und nicht den Rest der Familie getroffen hat:Selbst sprengen >Andere sprengen. Verantwortung ggü Anderen ist halt eine wohlgepflegte doitsche Tugend.
Ich rede eher von dieser leitkulturNaja, Glück gehabt, dass es nur einem selbst und nicht den Rest der Familie getroffen hat:
"In Hartha (bei Döbeln) zündete ein 50-jähriger Mann gegen 18.30 Uhr in Anwesenheit einiger Familienangehöriger eine Kugelbombe. Bei der Explosion zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch vor Ort starb."Silvester: Fünf Tote durch Feuerwerk in der Neujahrsnacht
Fünf Menschen starben in der Silvester-Nacht durch illegale Feuerwerkskörper in NRW, Sachsen und Hamburg. Die Böller waren teils selbstgebaut.m.bild.de
@UchihaSasuke meinst du diese Leitkultur? Als noch die Mehrzahl der jungen Menschen in Berlin keinen Migrationshintergrund hatten?
Oder diese Leitkultur: https://taz.de/!1526517/
Es ist ja so, dass es in Deutschland in den Großstädten an Silvester es immer ungemütlich gewesen ist, mit oder ohne Ausländer. Und ich habe sowohl in Neukölln als auch in Ostdeutschland schon Silvester gefeiert und ich sage dir, ich sehe keinen Unterschied zwischen Biodeutschen und Neuköllner Teenagern im Umgang mit Feuerwerk. Habe mehrmals deutsche Kiddis in die Menge schießen sehen, da wurde es schnell ungemütlich.
Die "Anwesenheit" beschränkte sich auf Sichtweite. Das Unglück geschah ganz alleine einige Meter weiter weg mitten in einem Feld. Sich selbst im Feld sprengen mag blöd sein, 7 jährige in der Stadt zu sprengen bleibt aber deutlich blöder. Dummes Arschloch nach Hautfarbe, Biodeutsche nach vorn geht also nicht auf.Naja, Glück gehabt, dass es nur einem selbst und nicht den Rest der Familie getroffen hat:
"In Hartha (bei Döbeln) zündete ein 50-jähriger Mann gegen 18.30 Uhr in Anwesenheit einiger Familienangehöriger eine Kugelbombe. Bei der Explosion zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch vor Ort starb."Silvester: Fünf Tote durch Feuerwerk in der Neujahrsnacht
Fünf Menschen starben in der Silvester-Nacht durch illegale Feuerwerkskörper in NRW, Sachsen und Hamburg. Die Böller waren teils selbstgebaut.m.bild.de