Black Myth: Wukong

Ich hab heute Endspurt. Es war ein Krampf mit
Erlang

Grade weil ich ab dem ersten Drittel gänzlich ohne Zauber gespielt habe. Hab ihn grade vor wenigen Minuten gehabt. Hab mir aber da eben dann kurz mir reskillen geholfen.
Danach war richtig episch :D
Jetzt kann ich somit das True Ending erleben :laserfish:

Nun wieder zurück zu…Spellbinder.
Fetzt einfach und ist mein Ding im Spiel. Zauber? Pffffg. Nope. Immer feste Druf! Einige Bosse sind regelrecht geschmolzen damit.

Nun steh ich wie gesagt vorm Endboss. Journal fast komplett voll.

Locker ne 9/10 :banderas:
Richtig geiles Game. Aber gezündet hat es böse erst ab Chapter 2. Ab da kam ich nimmer los davon.

Zuletzt bearbeitet:
Alter, Falter. Ich habe diese Riesenbaby gerade gelegt. Und um ehrlich zu sein, der war sehr schwer. Ich fand es ganz angenehm, dass solche Dinge wie Seelen nicht verloren gehen und hatte richtig Bock auf das Spiel. Aber das Vieh? Bleibt es so schwer?

Welches Riesenbaby? Der Mönch im ersten Kapitel, dem man über den Weg läuft? Da gibt es versteckt noch nen zweiten. Wie immer kann man sich das Spiel einfach oder schwer machen (Skills, Leveln, Rüstungen, Waffenupgrade, Items). Gibt die ein oder andere Spitze aber imo ging es recht gut von der Hand.

Den Mönch hatte ich auch nicht geschafft bevor meine 2 Stunden Testversion ablief.^^

Aber diesen riesen weißen Wolf habe ich besiegt nach dem ich gemerkt habe dass man sehr offensiv kämpfen muss um möglichst viele Kombis zu landen.

Du stehst halt auf animalisch und komplett beharrt....OK, dann wissen wir ja jetzt Bescheid obwohl wir das nicht unbedingt wissen wollten....:hmpf: :coolface:

Viel Spaß....das erste Gebiet aus der Demo war quasi noch nix! Und immer schön die versteckten Areale und Bosse freispielen.

Du stehst halt auf animalisch und komplett beharrt....OK, dann wissen wir ja jetzt Bescheid obwohl wir das nicht unbedingt wissen wollten....:hmpf: :coolface:

Viel Spaß....das erste Gebiet aus der Demo war quasi noch nix! Und immer schön die versteckten Areale und Bosse freispielen.
Es ist echt Krass was man neben dem TE alles verpasst sonst :ugly:
Schlimmer als bei From.

Dafür dann leichter, sobald den ersten *Stein dahin angestossen und die Kettenreaktion losgeht über die Kapitel. Meine liebsten Kapitel waren 3 (ja. Viele mochten das wohl weniger, ich fands sehr geil) und 4 war/ist mit Abstand mein liebstes gewesen. Da klickte es alle Boxen bei mir direkt. Grade weil ich den Part worum (und welche Wesen) es da auch geht on top enorm mag. Auch in anderen Werken.

Am ödesten fand ich das zweite vom Setup her. Spezielle Areale darin ausgenommen.

*Aber hab für das clean up dann auch nachschauen müssen. Zum Glück helfen auch die Glossar Einträge bzgl verpasster Gegner/Bosse.

Hoffe die DLC Gerüchte stimmen soweit. Könnte grade einfach nur weitermachen mit neuen Inhalten. So ein geniales Spiel!!!

mal eine frage, hab nur kurz etwas abgezockt. Wurde dann in einem Gebiet in eine Fliege verwandelt habe das dann ausversehen abgebrochen und weiß jetzt gar nicht mehr wofür das da war? Wie / Wo kann man sich denn wieder verwandeln lassen?

Bin da auch rausgeskippt und hab die Gegner bekämpft. War um unbemerkt an diesen vorbei zu kommen. Ab da nie wieder gesehen....xD

Habs mir letzte Woche gegönnt und es gefällt mir richtig gut. Wäre definitiv in meiner Top 5, wenn ich es mir zum Release gekauft hätte.
Bin jetzt in Akt 2 und habe da keine Map. Hab ich da was verpasst oder muss ich eine Karte finden? Bei Akt 1 war es mein ich sofort da.

Nix Karte....;) Gibt es über mods....

Ansonsten sind einige Areale größer aber alles in allem nicht so groß, dass mir die map gefehlt hätte. Prägt man sich imo irgendwann ganz gut ein. Das letzte Kapitel ist zwar weitläufig aber man bewegt sich auch schnell. Kann aber verstehen, wenn einige damit ihre Probleme haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir letzte Woche gegönnt und es gefällt mir richtig gut. Wäre definitiv in meiner Top 5, wenn ich es mir zum Release gekauft hätte.
Bin jetzt in Akt 2 und habe da keine Map. Hab ich da was verpasst oder muss ich eine Karte finden? Bei Akt 1 war es mein ich sofort da.
Ist mir genauso passiert. 😅 Du kannst die Map im Schrein / Laden kaufen.

Ich bin jetzt im dritten Kapitel. Das Spiel gefällt mir außerordentlich gut.

Nix Karte....;) Gibt es über mods....

Ansonsten sind einige Areale größer aber alles in allem nicht so groß, dass mir die map gefehlt hätte. Prägt man sich imo irgendwann ganz gut ein. Das letzte Kapitel ist zwar weitläufig aber man bewegt sich auch schnell. Kann aber verstehen, wenn einige damit ihre Probleme haben. ;)
Wie erwähnt wurden die gepatcht.Sogar recht gut ^^

Immer am ersten Schrein zu kaufen in neuem Gebiet @MrSpencer
Aber hat @Becks ja a erwähnt.

Sorry für die Fehlinfo....:blushed:

Da war ich mal überhaupt nicht up to date....
War dieses größere Update, oder? Hatte Wukong schon einige Zeit nicht mehr angeschmissen....auch nicht nach dem Update....wird dann ja wohl mal wieder Zeit....:awesome: Wollte ja eigentlich auch nochmal die physische ordern bei nem guten deal....

Zurück
Top Bottom