EvilErnie
L15: Wise
Ja....und nu was? Kaufen oder nicht?
Kannst du mir 80€ leihen?
Bekommst du zurück wenn meine Ubisoft Aktien wieder nach oben gehen.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja....und nu was? Kaufen oder nicht?
Gab schon gute Angebote. Augen auf und dann Spaß haben. Da jetzt auch retail verfügbar auch mal nach gebraucht schauen.Kannst du mir 80€ leihen?
Bekommst du zurück wenn meine Ubisoft Aktien wieder nach oben gehen.
Gönn dir!Den Mönch hatte ich auch nicht geschafft bevor meine 2 Stunden Testversion ablief.^^
Aber diesen riesen weißen Wolf habe ich besiegt nach dem ich gemerkt habe dass man sehr offensiv kämpfen muss um möglichst viele Kombis zu landen.
Ich habe es mir jetzt geholt.Gönn dir!
Es ist echt Krass was man neben dem TE alles verpasst sonstDu stehst halt auf animalisch und komplett beharrt....OK, dann wissen wir ja jetzt Bescheid obwohl wir das nicht unbedingt wissen wollten....
Viel Spaß....das erste Gebiet aus der Demo war quasi noch nix! Und immer schön die versteckten Areale und Bosse freispielen.
Ist mir genauso passiert. Du kannst die Map im Schrein / Laden kaufen.Habs mir letzte Woche gegönnt und es gefällt mir richtig gut. Wäre definitiv in meiner Top 5, wenn ich es mir zum Release gekauft hätte.
Bin jetzt in Akt 2 und habe da keine Map. Hab ich da was verpasst oder muss ich eine Karte finden? Bei Akt 1 war es mein ich sofort da.
Die Karten wurden reingepatcht.Nix Karte.... Gibt es über mods....
Ist mir genauso passiert. Du kannst die Map im Schrein / Laden kaufen.
Ich bin jetzt im dritten Kapitel. Das Spiel gefällt mir außerordentlich gut.
Wie erwähnt wurden die gepatcht.Sogar recht gut ^^Nix Karte.... Gibt es über mods....
Ansonsten sind einige Areale größer aber alles in allem nicht so groß, dass mir die map gefehlt hätte. Prägt man sich imo irgendwann ganz gut ein. Das letzte Kapitel ist zwar weitläufig aber man bewegt sich auch schnell. Kann aber verstehen, wenn einige damit ihre Probleme haben.