Vermutlich da ihnen die Sidequests keinen Spaß bereiten?Ich verstehe nicht warum einige durch das Spiel rennen, alle Nebenquests links liegen lassen und versuchen es so schnell wie möglich abzuschließen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich da ihnen die Sidequests keinen Spaß bereiten?Ich verstehe nicht warum einige durch das Spiel rennen, alle Nebenquests links liegen lassen und versuchen es so schnell wie möglich abzuschließen.
Beim Sammelkram kann ich es verstehen. Würde zumindest die Story Nebenquests machen.Vermutlich da ihnen die Sidequests keinen Spaß bereiten?
Vermutlich da ihnen die Sidequests keinen Spaß bereiten?
Sehr gut. Meine Frau und ich wollten die uns geben, nach dem Game.Kleine Info wer noch analoges TV guckt. Kabel 1 (der geile Weihnachtsender), zeigt die nächsten Tage zur Prime Time die Indiana Jones Filme.
Sehr gut. Meine Frau und ich wollten die uns geben, nach dem Game.
Vetrauenswürdige Leaker sprechen auch schon von weiteren Titeln:Mat Piscatella (@matpiscatella.bsky.social)
Anyways, don't usually post stuff about weekly rankings, but Indiana Jones and the Great Circle was the #2 best-selling video game for week ending Dec 14th in US dollar sales, trailing only Call of Duty: Black Ops 6. Astro Bot went from #11 the week prior to 7th for the week (same week as TGAs).bsky.app
Ist zwar nur ein kurzer Ausschnitt, aber ganz schlecht dürfte es mit Indy nicht laufen.