Weihnachten 2024!

Alles Gute, ab jetzt kanns ja nur besser werden! Hoffentlich könnt ihr die Zeit zwischen den Jahres für etwas Ruhe nutzen.

Ich war eben um kurz vor 22 Uhr nochmal im Rewe – zu der Zeit kann man wenigstens halbwegs vernünftig einkaufen und muss nichts mit diesem Krieg zu tun haben, der da tagsüber abläuft. War um kurz vor 8 am Morgen schon mal dort, um Brötchen zu kaufen – ganzer Parkplatz voll… xD
ich war heute nach der ganzen nummer noch im edeka. das war schon wild. :vv: aber ich brauchte noch zwei brathähnchen, die hab ich bekommen, dafür aber tausend andere sachen vergessen. naja, morgen früh kann man ja auch noch einkaufen - das wird ein spaß :ugly:

@ astrobot: ne, noch nix eingepackt. mache ich morgen. viel erfolg beim packen :)

Denke mal eingekauft habe ich heute alles, mal sehen was mir morgen früh noch einfällt was noch fehlt.

Die beste Weihnachtszeit war eigentlich als die Kinder noch klein waren und man Spielzeug verschenkt hat und gleich mitspielen konnte. Wie früher alsan selbst Kind war.

Was habt ihr euch denn gewünscht sofern ihr gefragt wurdet ?

Bei mir was es diesmal schwierig da ich eigentlich alles habe, also nur Playstation Guthaben für PS Plus, neue Hoodies für den Winter, neuer Rasierer. An spielen oder Büchern ist mir null eingefallen.

Denke mal eingekauft habe ich heute alles, mal sehen was mir morgen früh noch einfällt was noch fehlt.

Die beste Weihnachtszeit war eigentlich als die Kinder noch klein waren und man Spielzeug verschenkt hat und gleich mitspielen konnte. Wie früher alsan selbst Kind war.

Was habt ihr euch denn gewünscht sofern ihr gefragt wurdet ?

Bei mir was es diesmal schwierig da ich eigentlich alles habe, also nur Playstation Guthaben für PS Plus, neue Hoodies für den Winter, neuer Rasierer. An spielen oder Büchern ist mir null eingefallen.
Ich habe mir wie seit Jahren nichts gewünscht. Ich habe schon alles was ich brauche. Für die Kleinen Legos/Switch Spiele für die Großen nichts.

• Lob
Reaktionen: Avi
Heute wurde Jesus geboren, der konnte über Wasser laufen u.s.w
Aber die meisten glauben eher an den jährlichen Geschenkebringer,
schon krass wie die uns erzogen haben.

Weihnachten ist einfach nur Quatsch und total verdreht xD
aber leider eine Tradition bei der alle wollen das man mit macht. :goodwork:

Ich muss Heute leider bis am Nachmittag arbeiten obwohl eigentlich nix los ist.

Dafür wird dann Heute Abend und Morgen schön mit der Familie gegessen.

Frohe Weihnachten liebe CW'ler! :knuffel:

80frwmwvotvz_71VEOEdgi-L.jpg

Zurück
Top Bottom