Mordred
L14: Freak
Zweite Season nehm ich gerne. Die erste hat mir im Großen und Ganzen echt Spaß gemacht, auch wenn sie nicht perfekt war. War ja auch schon ein netter Teaser mit dem Symbol der Wilden Horde bzw. von Hordak am Ende.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Masters of the Universe: Netflix-Film wurde eingestellt
Schlechte Nachrichten für alle, die sich auf einen »Masters of the Universe«-Film bei Netflix gefreut haben. Variety berichtet, dass man ...stadt-bremerhaven.de
in allen punkten volles ditoWusste gar nicht, dass es einen Film geben soll. Trotzdem schade.
Hoffentlich lässt MotU Revolution nicht mehr allzu lang auf sich warten. Revelations fand ich echt gut aber auch sehr traurig stellenweise mit all den Toden.
Hat denn hier sonst noch jemand die Animationsserie gesehen? Mir hat sie nämlich wirklich sehr gefallen.
Erste Folge war ein TLoU2 Bait and Switch. Absolut beschissen geschrieben gegen Ende, wo die Feministin unbedingt ihren Willen durchsetzen wollte.Hoffentlich lässt MotU Revolution nicht mehr allzu lang auf sich warten. Revelations fand ich echt gut aber auch sehr traurig stellenweise mit all den Toden.
Hat denn hier sonst noch jemand die Animationsserie gesehen? Mir hat sie nämlich wirklich sehr gefallen.
Klingt gruselig...Erste Folge war ein TLoU2 Bait and Switch. Absolut beschissen geschrieben gegen Ende, wo die Feministin unbedingt ihren Willen durchsetzen wollte.
So gut wie jeder männlicher Charakter war nutzlos in Anbetracht der Wokeness - oder musste sterben.
Am Schlimmsten finde ich, dass sie Andra benutzt haben, als LGBT-character, um eine mögliche Romanze zwischen Teela und ihr zu ködern, die aber non-canon sein wird.
Und reden wir nicht über das Ende, wo entitled feminist ihren Willen durchsetzt und gegen die gegebenen Gesetze von MOTU sich sträubt und ein Power Up ohne Konsequenzen bekommt.
Und Evil-Lyn wird einfach mal so verziehen, weil ihr Genocide total begründet ist.
Schade, dass man die IP damit in den Boden gerammt hat. Kann verstehen, dass Mattel relativ vorsichtig geworden ist bezüglich dem Film, weil das Feedback zur Serie war schlecht.
Klingt gruselig...
Das Beste an He-Man "damals" war eh nicht die Serie, sondern es waren die Hörspiele von Europa.
Ist das jetzt eine gute Nachricht?Neuigkeiten zu Masters of the Universe
He-Man bekommt prominente Verstärkung: Bösewicht-Cast von „Masters of the Universe“ steht fest
Der Bösewicht-Cast des kommenden Live-Action-Films „Masters of the Universe“ nimmt Form an und kann sich sehen lassen.www.serienjunkies.de