UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ja, stimmt. Sie stehen alle rum und unterhalten sichMit Gesang hat das Format nichts zu tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, stimmt. Sie stehen alle rum und unterhalten sichMit Gesang hat das Format nichts zu tun.
Mit Gesang hat das Format nichts zu tun.
Du hast auch behauptet das es keine Sänger gibt und jetzt zeigst du wieder deine AhnungslosigkeitEben mal zufällig vorbei geschaltet und Platz 1 und 2 sind mit völlig unbekannt. Noch nie gehört
Ist halt doof bei einer Sendung, wo es auch ums mitraten geht, da völlig unbekannte Leute unter die Kostüme zu stecken.
Du hast auch behauptet das es keine Sänger gibt und jetzt zeigst du wieder deine Ahnungslosigkeit
Dir ist auch nicht mehr zu helfenAlso die da gewonnen hat, hat jedenfalls echt nicht gut gesungen. Keine Ahnung, ob das eine "Sängerin" ist, ich kenne die jedenfalls nicht und habe auch noch nie einen Song von ihr gehört
So selten ich mit mermaidman übereinstimme: hier schon. Hab auch noch nie von Loi und Pirat Joris gehört.Du hast auch behauptet das es keine Sänger gibt und jetzt zeigst du wieder deine Ahnungslosigkeit
Das liegt aber an eurem musikalischen DefizitSo selten ich mit mermaidman übereinstimme: hier schon. Hab auch noch nie von Loi und Pirat Joris gehört.
Möglich.Das liegt aber an eurem musikalischen Defizit
Möglich.
NeinWir haben eben einen besseren Geschmack