Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Der Konsolenkrieg ist wirklich vorbei, als ich mir das korrigierte Meme anschaute, war das völlig klar:

fixed-meme.jpg

Nintendo hat gewonnen und der PC hat sich (fast) alles von Sony einverleibt. :banderas: :pcat: :nyanwins:

Die PlayStation ist noch bedeutungsloser geworden als die Xbox. xD

Nintendo 4 the Win! :banderas:

Die PlayStation ist noch bedeutungsloser geworden als die Xbox. xD

Nintendo 4 the Win! :banderas:

Ein Trend der sich auch weiterhin fortsetzen wird laut good Guy Totoki und good guy Jimbo. Wobei der PC dann auch noch die Spiele hat die nicht auf der Playstation erscheinen, sowie die Features die nicht auf der Playstation verfügbar sind, wie Mods, Community-Server und die freie Wahl des Eingabemediums. :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Naja, streng genommen ist die switch keine konsole. Mein analogue pocket hat auch eine docking station, trotzdem würde keiner das ding als konsole bezeichnen, sondern als handheld

Naja, streng genommen ist die switch keine konsole. Mein analogue pocket hat auch eine docking station, trotzdem würde keiner das ding als konsole bezeichnen, sondern als handheld

Handhelden sind streng genommen auch Konsolen, sie sind nur nicht stationär :ol:
Es heißt nicht umsonst "handheld game console" oder "handheld console"...

Also ist jeder handheld eine konsole? Steamdeck, analogue pocket, rog olley? Alles? Ok, hätte ich nicht so gesehen

Zurück
Top Bottom