- Seit
- 16 Mai 2015
Gut, fand es schon total nervig als ich bei Resident Evil 3 meinen Spielstand übernommen hatte, dann direkt auch ultra viele Trophäen bekam, ohne etwas dafür zu tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat Sony wohl gelernt, keine free Platin mehr
Ja ich kann dich teils verstehen, ist natürlich ungünstig. Mir sind Trophäen seit Jahren egal geworden. Gezielt auf Trophäen zu spielen finde ich eher abschreckend und stört massiv den Spielfluss/Erfahrung. Ist zumindest mein Empfinden.
Man kann natürlich draus ein Drama machen. Oder einfach das Spiel genießenda bin ich bei dir. ich platiniere auch nicht viele spiele. horizon habe ich im 2020 als complete edition gekauft und durchgespielt - ohne zu platinieren oder geschweige denn auf trophäen zu achten. aber das upgrade war jetzt wie so - ah cool, könnte ich mal wieder hervornehmen. DLC noch offen und platin könnte ich noch mitnehmen. ich habe glaube ich 10 platin oder so, das ist nix.
aber so jetzt...ist es irgendwie mir zu blöd. hätte gerne die neuen settings gesehen, erlebt um mir ein bild zu machen.
Man kann natürlich draus ein Drama machen. Oder einfach das Spiel genießen
Auch andere Entwickler haben neue Trophäen bei ihren "neuen" Spieledrama sieht anders aus. man darf einen hersteller auch mal für komische entscheide kritisieren. andere machen das viel besser. sony sollte nachziehen.
Auch andere Entwickler haben neue Trophäen bei ihren "neuen" Spiele