VGM
L14: Freak
Ansich wurde das Spiel gut auf die Switch geportet. Optisch fĂŒ mich das schönste Switch Games bisher.Auch bei stray will mein kater mitspielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ansich wurde das Spiel gut auf die Switch geportet. Optisch fĂŒ mich das schönste Switch Games bisher.Auch bei stray will mein kater mitspielen
NINJA GAIDEN: Ragebound is coming to Nintendo Switch summer 2025.
Our story begins when Ryu Hayabusa journeys to America to honor his father's will. While he is away, the barrier between the human and the demon worlds suddenly shatters, unleashing a terrifying army upon the Hayabusa Village, which now faces an unprecedented threat in Ryu's absence. To stand against this new threat, Kenji Mozu, a young ninja from the Hayabusa Village, rises to the challenge!
Wobei ich Ninja Gaiden 4, in der Art von Black oder Teil 2, mehr gefeiert hĂ€tte.NINJA GAIDEN: Ragebound â Announcement Trailer â Nintendo Switch
War eine meiner Top3 AnkĂŒndigungen gestern/heute.NINJA GAIDEN: Ragebound â Announcement Trailer â Nintendo Switch
Gibt ĂŒbrigens auch ne Demo zum Spiel.
Krass was da schon in den ersten Sekunden Gameplay abgeht. Das Game ist von Warioland inspiriert. Release heute.
Warioland auf LSD.
The Switch versions of Hyperdimension Neptunia Re;Birth1, Hyperdimension Neptunia Re;Birth2: Sisters Generation, Hyperdimension Neptunia Re;Birth3: V Generation, and Death end re;Quest: Code Z will no longer be released in the west due to the contents ânot complying with the Nintendo Guidelines,â publisher Idea Factory International announced.
Was?Hyperdimension Neptunia Re;Birth trilogy and Death end re;Quest: Code Z for Switch canceled for the west [Update]
The Switch versions of Hyperdimension Neptunia Re;Birth1, Hyperdimension Neptunia Re;Birth2: Sisters Generation, Hyperdimension Neptunia Re;Birth3: V Generation, and Death end re;Quest: Code Z willâŠwww.gematsu.com
Ist von den Baldurs Gate 3 Machern. Ist sehr gut. Aber keine Ahnung wie gut die Switch Version ist.Völlig an mir vorbeigegangen rpg mit ĂŒber 90% metawertung
Hat das wer gespielt? Meinung?
Retail leider unbezahlbar
Gut genug zum durchspielen.Ist von den Baldurs Gate 3 Machern. Ist sehr gut. Aber keine Ahnung wie gut die Switch Version ist.
Habs gut 60h auf der Lite gespielt und die Umsetzung ist ganz gut. Die Ladezeiten im Spiel selbst sind mir nicht besonders negativ aufgefallen. Nur am Start oder beim Laden von SpielstĂ€nden dauert es ewig. Framerate ist auch okay jedenfalls wĂ€hrend der Erkundung. In den KĂ€mpfen kanns ganz schön runter gehen, aber da das rundenbasiert ist und man eh nur zuschaut, stört das auch nicht weiter.Völlig an mir vorbeigegangen rpg mit ĂŒber 90% metawertung
Hat das wer gespielt? Meinung?
Ist von den Baldurs Gate 3 Machern. Ist sehr gut. Aber keine Ahnung wie gut die Switch Version ist.