PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
MS braucht halt keine Konsolen mehr. Abgesehen von Nintendo wird jeder, der auf eine Konsole setzt, abgestraft werden.

Sie brauchen keine Konsole mehr weil die Konsole ein fettes Minusgeschäft ist. Würde sie sich gut verkaufen würde MS auch weiterhin eine Konsole brauchen. Einfache Marktwirtschaft. Wenn sich die Konsole für Sony nicht mehr rechnet werden die auch keine mehr bringe.
Übrigens wird Sony zurecht abgestraft, sind wieder so arrogant wie zu PS3 Zeiten:
- 800€ Konsole
- keine Laufwerke für die Kundschaft
- Hässliche Charakter wie z. B. die neue Glatze-Frau
- unkreative Spiele wie z. B. Intergalactica
- Stickdrift Controller
- teures PS+

Ohne die Thirds und wenn Microsoft nicht immer so reinscheißen würde, wäre Sony verloren :nix:

Zuletzt bearbeitet:
wird gleich beim essen geschaut und genossen :banderas: :banderas: :banderas:
Das, lieber Fisker, war eine hervorragende Steilvorlage. Danke dafür. :coolface:

So. Diesmal habe ich das „S“ Ende erledigt bei Clock Tower. Ging relativ fix, ca 1,5 Stunden mit dem Wissen.

Somit für mich ab in die „Akten“. Das Spiel hat einfach etwas ansich, was mir enorm taugt.
Habe 5 Enden erspielt. Der Rest ist mir dann zu ähnlich/nicht der Rede Wert.

8/10 wer mit dem Charme und Stil wie auch dem Retro erhalt keine Probleme hat. Und natürlich dem behäbigen Tempo.

Hoffe wir sehen künfig mehr dazu.
Ich hatte zuletzt noch ein Spiel gesehen, welches Dir gefallen könnte… Nur habe ich den Namen vergessen. :coolface:

Im Gegenzug durfte ich heute aber ein Spiel kennenlernen, welches ich zum einen gar nicht kannte, zum anderen nicht spielen kann, aber unbedingt spielen will…

:isaac:

Übrigens, bin ich wieder Zuhause angekommen…

IMG-2094.jpg

wieso? Das ist doch deren Taktik. Und die wird aufgehen.

Third zu gehen ist für die Meisten Entwickler ne gute Taktik. Da fallen Kosten für Entwicklung, Marketing und Support weg, wenn die Konsole nicht mehr existiert. Außerdem wird ein größerer Käuferkreis angesprochen. Eigene Konsolen können sich nur Hersteller leisten bei denen das Geschäft brummt, wie z. B. Nintendo. Sony hingegen wird noch sein blaues Wunder erleben, spätestens dann wenn die Retail-Games nicht mehr existieren. Wird dann einen große Exodus von Sony zu Nintendo und zum PC geben.

Mein Sony Smartphone ist auch eine Xbox, korrekt.
Bald sagt man nur noch Xbox und nicht mehr Sony irgendwas :coolface:

Third zu gehen ist für die Meisten Entwickler ne gute Taktik. Da fallen Kosten für Entwicklung, Marketing und Support weg, wenn die Konsole nicht mehr existiert. Außerdem wird ein größerer Käuferkreis angesprochen. Eigene Konsolen können sich nur Hersteller leisten bei denen das Geschäft brummt, wie z. B. Nintendo. Sony hingegen wird noch sein blaues Wunder erleben, spätestens dann wenn die Retail-Games nicht mehr existieren. Wird dann einen große Exodus von Sony zu Nintendo und zum PC geben.
Täte Sony auch sehr gut. Aber die Zeit wird es halt beweisen ^^

Täte Sony auch sehr gut. Aber die Zeit wird es halt beweisen ^^

Das Sony nach MS der nächste ist der diesen Weg geht ist meiner Ansicht nach schon in Stein gemeißelt. PS6 wird es noch geben, aber ich denke ohne Laufwerk. PS7 werden wir hingegen nicht mehr sehen. Nintendo hingegen hat noch paar Generationen vor sich.

Zurück
Top Bottom