Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Der erste Angriff auf die 100k ist ja erstmal gescheitert.

Mal schauen wieviele Anläufe nötig sind :tinglewine:

Ich bin jetzt kurz davor bei XRP Papierhände zu bekommen. 500% heute geknackt.

Bis auf Polygon sind auch alle meine anderen Coins wieder im Plus. Algo lief die Tage auch super und nach Jahren mal wieder grün (0,32€ Kaufpreis).
Bei Cardano sind’s auch fast 200%.

Ich bin jetzt kurz davor bei XRP Papierhände zu bekommen. 500% heute geknackt.

Bis auf Polygon sind auch alle meine anderen Coins wieder im Plus. Algo lief die Tage auch super und nach Jahren mal wieder grün (0,32€ Kaufpreis).
Bei Cardano sind’s auch fast 200%.

Ich bin erschrocken als ich gelesen habe dass XRP jetzt ein grösseres mcap als Solana hat 🤯😅

Solana erwähne ich nich, ich hab nach dem Crash ernsthaft überlegt bei 15€-20€ für 1.000€ einzusteigen, aber da alle meine Cryptos rot waren und ich auch kein Geld mehr nachschieben wollte hab ich’s dann doch gelassen. :kruemel:

Was soll’s. Meine letzten Cryptokäufe sind von November 2022, von daher bin ich mit allen durch ein langes rotes Loch gegangen und freu mich jetzt einfach nur über grüne Zahlen.

XRP, Link…habe da ordentlich investiert und es hat sich bislang mehr als bezahlt gemacht. Jetzt darf die Gier nicht überhand gewinnen. Die nächsten Wochen werden spannend

Die ganze Sache ist einfach so funny. Wer da ernsthaft mehr als 20 Euro reingesteckt hat, hat es verdient, dass sein Geld weg ist. Finde die Betonung von ihr auch einfach so gut. Gibt auch noch eine Version, in der die anderen Leute dann noch paar Sachen sagen. Ist wohl ein klassischer Fall von "zu nah an der Sonne geflogen". Dass sich so eine Person überhaupt so lange halten und sie eine ganze Marke auf diesen paar Sekunden im Video aufbauen konnte, ist eh schon krass gewesen. Freue mich auf die Netflix Doku.

Die ist ja seitdem total abgetaucht.

Meine Vermutung:

War keine böse Absicht von Ihr.
Sie hat sich von irgendwelchen Crypto Bros einlullen lassen und hängt jetzt da mit drin.

Zurück
Top Bottom