Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will die neue Super Xbox sehen mit neuen HaloNintendo sollte mal die Switch 2 zeigen, es wird Zeit
So laut?Scheiß der Hund drauf, Weihnachtsgeld ist da, hab mir heute nochmals eine bestellt, in der Hoffnung, die is leise.
War schon hörbarer als meine fette PS5 Digital und hatte leider auch Spulenfiepen.So laut?
Hmm naja dann viel GlückWar schon hörbarer als meine fette PS5 Digital und hatte leider auch Spulenfiepen.
Du bist so lustig. Kannst dir nichtmal eine leisten.Kann Ich meine Stimme noch mal ändern? Hab jetzt doch 3 gekauft fürs nächste Schrottwichteln
Die armen RessourcenHabt ihr euch die PS5 Pro geholt?
Dafür hab ich 6 Oled Switches und 11 Switch Lites, sowie 3 normale Switch geholt
Der Mehrwert kommt mit dem 77" OLED für 4000€, den du zusätzlich zur Pro kaufstImmer noch nicht und wird auch erstmal so bleiben solange weiterhin kein großer Mehrwert zu erkennen ist.
Brauche ich nicht…sitze direkt vorm 42“ Lg …besser gehts nichtDer Mehrwert kommt mit dem 77" OLED für 4000€, den du zusätzlich zur Pro kaufst
Geht auch mit dem 77"Brauche ich nicht…sitze direkt vorm 42“ Lg …besser gehts nicht
Bei 34 Zoll soll es besonders lohnenswert seinGeht auch mit dem 77"
Ja klar … aber zock halt kaum im Wohnzimmer ^^Geht auch mit dem 77"
Hab gehört, UltraUltra-Wide soll besonders toll sein.Bei 34 Zoll soll es besonders lohnenswert sein
42“ ist perfekt fürn Schreibtisch.Hab gehört, UltraUltra-Wide soll besonders toll sein.
42“ ist perfekt fürn Schreibtisch.
Trust me Bro…..
Wie man hier schön sehen kann liegt die Wahrheit für unsere PC ler mit 34 Zoll ca genau in der Mitte42 ist doch schon eher ein TV oder nicht?
Habe hier einen 27 zoll Monitor und würde sagen das ist die perfekte größe für den Schreibtisch.
Klar Lg Oled c2 glaub ich …geiles Teil42 ist doch schon eher ein TV oder nicht?
Habe hier einen 27 zoll Monitor und würde sagen das ist die perfekte größe für den Schreibtisch.