Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Erneut ein wenig Yakuza :)

IMG-8719.jpg

"Nein, 'Aiko's Choice' werden wir leider nicht auf Konsole veröffentlichen" haben Mimimi Games damals gesagt. "Zu kompliziert, die überarbeiteten Engine Funktionen zu porten" haben sie gesagt.

JETZT, 4 Jahre später - und nach Mimimis "Kreativpause" seit letztem Jahr - finde ich heraus .... AUS PUREM ZUFALL ... dass es "Shadow Tactics: Aiko's Choice" nun doch als Konsolenport gibt. Ich weiß echt nicht ob ich mich ärgen oder freuen soll... Gut ich habs bereits gekauft. Aber hey. AUS PRINZIP!!! :mad:

Ich wollte in diesem Jahr keine weitere Spiele mehr kaufen… es kam anders.
Habe für die 4 Spiele ein angemessenen Preisvorschlag bekommen und nach einem Tag Bedenkzeit, habe ich doch zugegriffen.
clzgcdov.jpg

Rule of Rose und Magna Carta waren der Hauptgrund.

Rule of Rose hat ein unsauberes Bild, als ob ein Filter mit Rauscheffekte drüber gelegt wurde. Werde das Spiel wahrscheinlich im Januar in Angriff nehmen.

Magna Carta ist das einzige von den vier ohne deutsche Untertitel.

Für 20 Minuten Bujingai angespielt. Würde es als Gun and Run in 3D bezeichnen. Das Spiel ist von den selben Entwickler die auch Gungrave gemacht haben.

Legend of Sayuki ist für mich die Überraschung schlecht hin. Nie was von gehört. Es ähnelt Pocky & Rocky und ist optisch charmant, macht viel Spaß… Ich brauche ein zweiten Mitspieler!

9jxu7o8l.jpg

Was mich irritierte ist die Banderole. Bei Rule of Rose fehlte am Streifen die PlayStation 2 Aufschrift.

Ich wollte in diesem Jahr keine weitere Spiele mehr kaufen… es kam anders.
Habe für die 4 Spiele ein angemessenen Preisvorschlag bekommen und nach einem Tag Bedenkzeit, habe ich doch zugegriffen.
clzgcdov.jpg

Rule of Rose und Magna Carta waren der Hauptgrund.

Rule of Rose hat ein unsauberes Bild, als ob ein Filter mit Rauscheffekte drüber gelegt wurde. Werde das Spiel wahrscheinlich im Januar in Angriff nehmen.

Magna Carta ist das einzige von den vier ohne deutsche Untertitel.

Für 20 Minuten Bujingai angespielt. Würde es als Gun and Run in 3D bezeichnen. Das Spiel ist von den selben Entwickler die auch Gungrave gemacht haben.

Legend of Sayuki ist für mich die Überraschung schlecht hin. Nie was von gehört. Es ähnelt Pocky & Rocky und ist optisch charmant, macht viel Spaß… Ich brauche ein zweiten Mitspieler!

9jxu7o8l.jpg

Was mich irritierte ist die Banderole. Bei Rule of Rose fehlte am Streifen die PlayStation 2 Aufschrift.

Nice. Eule of Rose habe ich vor einiger Zeit auch nachgeholt. Hat richtig Spaß gemacht. n die Grafik gewöhnt man sich mit der Zeit 😁

Zurück
Top Bottom