Morbol
L12: Crazy
- Seit
- 10 Sep 2008
Avatar: Frontiers of Pandora (PS5/Xbox Series X) für 29,99 € bei Media Markt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, hab nur drauf gewartet, bis es weit genug unten ist.Avatar: Frontiers of Pandora (PS5/Xbox Series X) für 29,99 € bei Media Markt.
Da geht nochwas...Danke, hab nur drauf gewartet, bis es weit genug unten ist.
tatsächlich hätte man es letztens bei Müller für 25 € haben können, sofern man seinen Warenkorb für 50 € voll bekam ... ich warte bis es 19,99 € kostet, mehr ist mir der Ubi-Crap nicht wert.Da geht nochwas...
20,- muss es noch runter....Da geht nochwas...
Wieder nur die Deluxe-Editionen?im PSN sind die GAME AWARDS Sales gestartet.
Und da bekommt ihr z.B. Silent Hill 2 Deluxe 35% rabattiert
Talos Principle 2 Deluxe Edition sogar 50% rabattiert
Wieder nur die Deluxe-Editionen?
Wieder nur die Deluxe-Editionen?
bei 19,99 € schlag ich vielleicht zuLEGO HORIZON PS5 für 29,99 € bei Media Markt
Die meisten haben es zwar wohl schon, aber da der Trailer zu Teil 4 manchen "Neulingen" Bock auf Teil 3 gemacht hat: Witcher 3 Complete Edition für nen 10er, sofern man Plus Abonnent ist.
Kostete bis vorgestern noch 50€, Hauptspiel und Season Pass (was zusammen ja der CE entspricht) waren durch BF-Aktion im Store aber beide für jeweils 6€ zu haben...
Wer da nicht aufgepasst hat, könnte sich schon ein wenig über den Tisch gezogen fühlen.
Und die retail gibts überall für 19.99 wer lieber ne disk haben will.Die meisten haben es zwar wohl schon, aber da der Trailer zu Teil 4 manchen "Neulingen" Bock auf Teil 3 gemacht hat: Witcher 3 Complete Edition für nen 10er, sofern man Plus Abonnent ist.
Kostete bis vorgestern noch 50€, Hauptspiel und Season Pass (was zusammen ja der CE entspricht) waren durch BF-Aktion im Store aber beide für jeweils 6€ zu haben...
Wer da nicht aufgepasst hat, könnte sich schon ein wenig über den Tisch gezogen fühlen.
Ich bin mit dem Sale überfordert, zu viele Sachen meiner Wunschliste drinDie Januar Angebote im PSN sind gestartet
Etliche Angebote. Ich habe hier nur 3 mal raus, die mir im ersten Moment auffielen und sehr günstig sind für PSN Verhältnisse.
Ich bin mit dem Sale überfordert, zu viele Sachen meiner Wunschliste drin