Microsoft Xbox Game Pass

Xbox-Game-Pass-Dezember-2024-696x392.jpg

Ab 04. Dezember:

Ab 05. Dezember:

• EA Sports WRC (Cloud, PC, Xbox Series X|S) EA Play
    Game Pass Standard
  • Overthrown (Game Preview) (Cloud, PC, Xbox Series X|S)
    Ab Release-Tag im Game Pass Ultimate, PC Game Pass
Ab 09. Dezember:

• Indiana Jones und der Große Kreis (Cloud, PC, Xbox Series X|S)
    Ab Release-Tag im Game Pass Ultimate, PC Game Pass
  • Wildfrost (Cloud, PC, Konsole)
    Game Pass Ultimate, PC Game Pass
Weitere Spiele für Game Pass Core ab dem 04. Dezember

Heute mal Wildfrost installiert und wollte eigentlich nur kurz mal reinschauen bin jetzt bei 5 Stunden palyed.
Macht richtig Laune das Game, hatte ich null auf dem Radar aber werde ich definitiv immer wieder zwischen Indiana Jones einbauen.
Test es mal aus!

Heute mal Wildfrost installiert und wollte eigentlich nur kurz mal reinschauen bin jetzt bei 5 Stunden palyed.
Macht richtig Laune das Game, hatte ich null auf dem Radar aber werde ich definitiv immer wieder zwischen Indiana Jones einbauen.
Test es mal aus!
Hab damals nur die Demo bei Steam gespielt. War cool, aber auch sehr schwierig. Wie geht es dir damit?

Hab damals nur die Demo bei Steam gespielt. War cool, aber auch sehr schwierig. Wie geht es dir damit?
Ja der Schwierigkeitsgrad ist schon Recht hoch. Find die Lernkurve hätte etwas flacher sein können. Ist auch viel davon abhängig wie der Run startet. Aber ja ich muss mich auch noch mit den Karten usw vertraut machen.

Ich wage mich noch mal ran.

Hab es auf dem PC, bin aber nicht gut mit Maus und Tastatur und hab nach 10h nur verlieren selbst die Lust verloren. Ich war zwar mittlerweile passend eingerankt, aber der Anfang hat mir mental das Spiel versaut.

Mit Controller tu ich mir leichter und wenn jetzt mehr Noobs unterwegs sind hab ich vielleicht eine Chance.

• Lob
Reaktionen: zig
Ich wage mich noch mal ran.

Hab es auf dem PC, bin aber nicht gut mit Maus und Tastatur und hab nach 10h nur verlieren selbst die Lust verloren. Ich war zwar mittlerweile passend eingerankt, aber der Anfang hat mir mental das Spiel versaut.

Mit Controller tu ich mir leichter und wenn jetzt mehr Noobs unterwegs sind hab ich vielleicht eine Chance.
ich verliere auch viel und meine kd ist grottig. über erfolge freue ich mich aber umso mehr... ;)
gestern war echt heftig. durch die ganzen neulinge merkt man wie hoch das level in dem spiel bisher war / ist. sogar in 1-3 sterne lobbys war es für mich echt schwer...

Zurück
Top Bottom