Was wird der nächste große Flop?

Ich fand Immortals ziemlich gut und kein Stück langweilig 🤔
Hätte von mir über 80% bekommen
ist ja nichts neues, dass du diese öde 08/15 Ubi OW Formel toll findest :shakehead: :coolface:
Ne im ernst, Immortals habe ich echt keine 2 Stunden ausgehalten, dämlicher aufgesetzter Humor und das Gameplay war so eine bunte Mischung, von allem etwas, aber halt nicht vernünftig. Dazu zig öde OW Sammelaufgaben schon zu Beginn. Ne Danke.
Will einem die Freiheiten von BotW bieten...doch das Spiel schafft dieses Gefühl zu keiner Sekunde.
BotW und Elden Ring sind im Bezug auf die OW um Lichtjahre besser als Immortals.

Kann ich mit leben. :tuna:

Spass beiseite, weiß ja, dass einige viel Spass mit dem Game hatten. Deshalb hab ich es mir ja im Sale mal geholt, leider ist es echt gar nichts für mich.

War halt ein Breath of the wild klon. Daher für einige sicherlich interessant. Wobei man ja auch vielen Gamern liest, dass die es besser wie Botw fanden. Mir persönlich gefiel Botw besser, aber Fenyx macht auch vieles gut. Hätte gern einen zweiten Teil gehabt.

Verallgemeinern kann man die Aussagen vielleicht nicht. Auf PS wurde der Preis gesenkt, Switch ist relativ stabil. Vielleicht gibt es bei Sony einfach keine Zielgruppe dafür? Gibt es erste Zahlen zum Game - aufgeilt nach Plattformen?

Wie davor geschrieben: Das Spiel hat keine Zielgruppe.

Auf PlayStation existiert die für Lego nicht, auf Switch wiederum ist Horizon unbekannt. Und wenn dan Lego Horizon neben Lego Star Wars steht, dann ist der Drops gelutscht.

Lego hätte zum Launch des Spiels wenigstens mal ein paar Klemmbaustein-Sets in den Markt hauen können, aber nicht mal das haben sie gemacht.

Ist wirklich gut, aber es fehlt irgendwie der letzte Schliff, der Humor ist eher naja und die Steuerung ist viel zu überladen/reagiert nicht immer sofort.
Ich hab's letztens geschenkt bekommen und als Kid Icarus-Fan reizt es mich schon sehr. Tell me, Hateroz, auf was muss ich mich einstellen? :ugly:

Ich hab's letztens geschenkt bekommen und als Kid Icarus-Fan reizt es mich schon sehr. Tell me, Hateroz, auf was muss ich mich einstellen? :ugly:

Lange meinen Spitznamen nicht mehr gelesen 😅.

Also Fenyx‘ größte Kritikpunkte sind die generische Aufmachung (Charas/Welt), der eigenwillige Humor, die überladene Steuerung … aber da du es sogar geschenkt bekommen hast, machst du nix falsch, es zumindest 1 Chance zu geben.

Ich habe jedenfalls meinen Spaß, wenn ich es immer wieder für ein paar Stunden spiele ✌️.

Lange meinen Spitznamen nicht mehr gelesen 😅.

Also Fenyx‘ größte Kritikpunkte sind die generische Aufmachung (Charas/Welt) , der eigenwillige Humor, die überladene Steuerung … aber da du es sogar geschenkt bekommen hast, machst du nix falsch, es zumindest 1 Chance zu geben.

Ich habe jedenfalls meinen Spaß, wenn ich es immer wieder für ein paar Stunden spiele ✌️.
ok, ändere meine Meinung, haben doch nicht den selben Geschmack :coolface:

Also Fenyx‘ größte Kritikpunkte sind die generische Aufmachung (Charas/Welt), der eigenwillige Humor, die überladene Steuerung … aber da du es sogar geschenkt bekommen hast, machst du nix falsch, es zumindest 1 Chance zu geben.
Hört sich nach einem französischem Game an, kk.

ok, ändere meine Meinung, haben doch nicht den selben Geschmack :coolface:
Der Plottwist war besser, als was ich bei TLoU2 gesehen habe!

Fenyx hab ich 3 mal versucht und jedes mal nach ein paar Stunden abgebrochen. Kann mich an kein Spiel erinnern wo man die Karte dermaßen mit Symbolen zugebombt hat.

Zurück
Top Bottom