Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Totk ist deutlich, deutlich besser als botw. Das einzige problem was ich mit totk habe, ist die identische Oberwelt. Daran ändern auch himmel und Untergrund nix. Und darum hatte es bei mir auch nicht diesen impact, den botw 2017 hatte. Besser ists aber trotzdemIch fand Botw genial, die DLCs haben mich dann schon nicht mehr so gefangen… das Spiel war im Grunde einfach fertig und abgeschlossen. Mit Totk habe ich bisher auch viele Stunden verbracht, werde aber die Story nicht zu Ende spielen, dafür fesselt es mich ehrlich gesagt nicht (mehr) genug. Aber gut, ein Meisterwerk wie Botw zu toppen oder einen ähnlichen WOW-Effekt zu erschaffen ist halt auch extrem schwer bis unmöglich.
Vom Gameplay und den Möglichkeiten ist es "objektiv" gesehen besser. Doch mir waren die ganzen Spielereien irgendwann doch zu viel. Persönlich hatte ich mit BotW schon mehr Spass.Totk ist deutlich, deutlich besser als botw. Das einzige problem was ich mit totk habe, ist die identische Oberwelt. Daran ändern auch himmel und Untergrund nix. Und darum hatte es bei mir auch nicht diesen impact, den botw 2017 hatte. Besser ists aber trotzdem
Hab immer nur das allernötigste gebastelt. Und irgendwann hatte man seine Favoriten, die ja dann vollautomatisch gebaut wurden.Vom Gameplay und den Möglichkeiten ist es "objektiv" gesehen besser. Doch mir waren die ganzen Spielereien irgendwann doch zu viel. Persönlich hatte ich mit BotW schon mehr Spass.
Um so mehr bin ich aufs nächste zelda auf switch2 gespanntTotk ist mehr als botw, was aber nicht heißt, dass es besser ist. Beides meisterhafte Spiele.
Eine der größten Stärken von Botw war einfach die Natur und die Atmosphäre die diese Natur ausstrahlte. Dieses Gefühl durch die Welt zu laufen war einmalig.
Totk macht das ein Stück weit „kaputt“. Es hat seine ganz eigene Atmosphäre, die auf mich eher wie ein zusammengesetzter Spielplatz wirkt und nicht mehr wie aus einem Guss wie botw. Ja es ist von den Möglichkeiten besser, aber nicht von der Atmosphäre. Und was mich dann sogar etwas traurig macht, dass in botw diese Atmosphäre nicht mehr aufkommt, weil man doch die Möglichkeiten aus Totk vermisst.
SWUUtch!!Um so mehr bin ich aufs nächste zelda auf switch2 gespannt
SwUUtch!Finde auch das TotK das deutlich bessere Spiel ist aber mich nervt das AMD Upscaling ziemlich
Umso besser das angeschlossene Display ist umso mehr stört das, hoffe deshalb auf einen Switch 2 Port oder zumindest einen Patch.
BotW würd ich mir auch für die Switch 2 nochmal holen aber mit DLCs und allen Amiibo Extras (als Schatzkisten im Spiel) als Complete Edition.
Für mich sind beide Teile unter den 5 besten Spiele aller Zeiten dabei
Das mag vielleicht durchaus so sein, wenn man die Spiele 1:1 gegenüberstellt. Aber diese Magie, diese Faszination die Botw damals ausgelöst hat, die gab es bei Totk (bei mir) nicht mehr und das macht halt viel aus. Ich habe damals etliche Stunden gebraucht, um überhaupt reinzukommen und war schon kurz vor dem Abbruch, hab es dann aber schließlich doch geschafft, aber letztlich hat es mich nie auch nur annähernd so gefangen, begeistert wie sein Vorgänger.Totk ist deutlich, deutlich besser als botw. Das einzige problem was ich mit totk habe, ist die identische Oberwelt. Daran ändern auch himmel und Untergrund nix. Und darum hatte es bei mir auch nicht diesen impact, den botw 2017 hatte. Besser ists aber trotzdem
Hab ich ja auch geschrieben, dass totk bei mir nicht diesen impact hatte wie botw. Für mich liegt die ursache dafür in erster linie an der recycelten oberwelt. Dadurch fühlte es sich nicht so richtig neu anDas mag vielleicht durchaus so sein, wenn man die Spiele 1:1 gegenüberstellt. Aber diese Magie, diese Faszination die Botw damals ausgelöst hat, die gab es bei Totk (bei mir) nicht mehr und das macht halt viel aus. Ich habe damals etliche Stunden gebraucht, um überhaupt reinzukommen und war schon kurz vor dem Abbruch, hab es dann aber schließlich doch geschafft, aber letztlich hat es mich nie auch nur annähernd so gefangen, begeistert wie sein Vorgänger.
Aktuell liegt Totk auf meiner "mal wieder weiterspielen" Liste, hat dort aber fairerweise keine Priorität, es lockt mich einfach nicht. Botw habe ich damals im Vergleich an einem Stück durchgespielt und mich jeden Tag drauf gefreut, abends wieder eine Runde in diese Welt abzutauchen... dieses Gefühl hat Totk bei mir nie auch nur ansatzweise ausgelöst.
Wozu braucht es eigentlich diese Türme, wenn Link zum Kartografieren eh vom Boden bis in die Luft katapultiert wird und dann von Hand die Umgebung scannt?Bester moment des spiels:
wenn man das erste mal einen der kartographietürme aktiviert
Von dort wird man für den besten Überblick in die Höhe geschossenWozu braucht es eigentlich diese Türme, wenn Link zum Kartografieren eh vom Boden bis in die Luft katapultiert wird und dann von Hand die Umgebung scannt?
Wozu braucht es eigentlich diese Türme, wenn Link zum Kartografieren eh vom Boden bis in die Luft katapultiert wird und dann von Hand die Umgebung scannt?
Wenn man zwecks Miesmacherei das Haar in der Suppe suchen muss wo keines ist…Wozu braucht es eigentlich diese Türme, wenn Link zum Kartografieren eh vom Boden bis in die Luft katapultiert wird und dann von Hand die Umgebung scannt?