Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ich verstehe die Strategie von MS nicht.

Zwei Obsidian RPGs erscheinen im gleichen Jahr, eines ist Multi , das andere nicht. :enton:
Argumentation wird sein, dass der erste Teil von TOW schon Multi war. Dann müsste man halt hinterfragen, warum sowas wie Hellblade II dann nicht komplett Multi gekommen ist.

Glaub die wissen selber nicht was die machen.

Was aktuell leider mit der Xbox passiert, ist ein dunkles Kapitel der Videospielgeschichte.

Eine gute Xbox ist wichtig, um PlayStation noch besser zu machen als sie schon sind.

Angst.

Ich denke aus Gamer Sicht ist es positiv zu bewerten, dass Xbox Games auch für andere Plattformen wie Steam oder PS5 erscheinen:
Der Grund ist einfach...sie können keinen 7/10 Gamepass Rotz mehr abliefern, da sie sonst nicht gekauft werden und müssen sich deutlich mehr Mühe geben als bei Redfall, Bleeding Edge, CrossfireX und co.
Der Gamepass ist schlicht nicht profitabel und die Gamer lassen sich nicht mit 7/10 Games abspeisen.
Das muss nicht das Ende der Marke/Konsole Xbox sein, sie könnte auch existieren mit einer zeitlichen Exklusivität wie bei Indy.
Hochwertige Games ohne Kontroversen könnten hilfreich sein...ansonsten bleibt die Ps5(pro) meine Main.

Ich denke das würde ich mal ausprobieren.

Hab zwar viel schlechtes über das World Building und Writing gehört, aber soll ja auch noch die eine oder andere gute Questreihe dabei sein.
Mal schauen.

Gemessen daran, dass es das GotG sein sollte (so zumindest der Hype bei einigen Xboxlern damals), ist es sicherlich schlecht. Aber wenn man da etwas nüchterner an die Sache geht, bekommt man garantiert ein gutes Game, mit dem man Spaß haben kann.

[Chip] Xbox is disappearing from Poland - Spokesperson cites lower than expected sales and strategy shift as reasons for unavailability
The unavailability of the Xbox Series X in markets such as Poland and some European countries is largely due to Microsoft's strategic shift to focus on cloud gaming and subscription services such as Game Pass, rather than promoting or distributing physical consoles. This change came in the wake of lower-than-expected sales in those regions. As a result, Microsoft reduced its marketing efforts around Xbox hardware in favor of other gaming services.

200w.gif

Zurück
Top Bottom