Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht unbedingt. Es ist nämlich verboten sich dazu zu äußern. Die USK hat da sehr strenge Vorlagen.Da hätte man dann doch schon ne Info zu....
Aber womöglich aus anderen Regionen....Nicht unbedingt. Es ist nämlich verboten sich dazu zu äußern. Die USK hat da sehr strenge Vorlagen.
Was meinst, würde jemand seinen Job + Klage riskieren wollen für 5 Minuten Fame? Naja gut gäbe sicherlich einigeAber womöglich aus anderen Regionen....
Ich verstehe es nicht so ganz, Metroid braucht jede Aufmerksamkeit, die es bekommen kann. Es ist kein Selbstläufer & ich weiß nicht, ob ne reine Direct als Marketing reicht. Da hätten sich die TGAs vor allem für den amerikanischen Markt super angeboten.Abwarten und ja N macht wie immer sein eigenes erfolgreiches Ding.
Mich würde halt tatsächlich mal der Entwicklungsstand interessieren. Mehr Infos wären auch nicht schlecht....bissel dünne bisher....
Würde auch auf Frühjahr tippen und hoffen. Am besten ja zum Switch 2 Launch.
Nintendo wird vermutlich am besten wissen, wie Markenpflege läuft, wenn man sich die Historie ansieht. Ich mein, wir reden von der Firma, die so viele hochkarätige Marken pflegt wie wenige andere Firmen - und das erfolgreich. Also lassen wir das Marketing doch lieber in den Händen Nintendos.Ich verstehe es nicht so ganz, Metroid braucht jede Aufmerksamkeit, die es bekommen kann. Es ist kein Selbstläufer & ich weiß nicht, ob ne reine Direct als Marketing reicht. Da hätten sich die TGAs vor allem für den amerikanischen Markt super angeboten.
Nintendo wird schon wissen, was sie tun.
Nintendo wird schon wissen was sie tun, ich sag nur, dass Metroid jede Art von Werbung gut gebrauchen kann. Bei Metroid finde ich eher, dass sie beim Marketing zurückhaltend sind. Metroid Prime Remastered wurde nach einer Direct einfach geshadowdropped & und dürfte jetzt gerade bei ner guten Mio. Verkäufen liegen.Nintendo wird vermutlich am besten wissen, wie Markenpflege läuft, wenn man sich die Historie ansieht. Ich mein, wir reden von der Firma, die so viele hochkarätige Marken pflegt wie wenige andere Firmen - und das erfolgreich. Also lassen wir das Marketing doch lieber in den Händen Nintendos.
Unabhängig von Fehlgriffen wie bspw. beim Marketing der Wii U, sind sie bei den einzelnen Spielemarken doch eher vorne dabei.
Naja Mario und Luigi wurden knapp ein Jahr vor Release und damit sogar noch vor der Ankündigung eingestuft. Möglich ist esDa hätte man dann doch schon ne Info zu....
Kann mir schon sehr gut vorstellen, dass sie Metroid Prime 4 als Beispiel nutzen werden um aufzuzeigen was der technische Unterschied von Switch 1 und 2 sein kann. Mal sehen.
Was spricht gegen ein Cross Release oder dagegen, dass das Spiel auf der Switch 2 besser aussehen wird?Da wird es keinen geben, da das Spiel nicht für die Switch 2 erscheint, sondern noch für die alte Switch
Was spricht gegen ein Cross Release oder dagegen, dass das Spiel auf der Switch 2 besser aussehen wird?
Es spricht nichts dagegen aber auch nichts dafür, da man halt noch nichts weiß. Daher darf man doch vermuten.Bisher alles. Ob es auf der Switch 2 "besser" aussehen wird, hängt alleine davon ab, wie die Abwärtskompatibilität da gehandelt wird. Bessere Bildqualität wäre durchaus möglich.
mermaidman weiß es anscheinends bereits.Es spricht nichts dagegen aber auch nichts dafür, da man halt noch nichts weiß. Daher darf man doch vermuten.
mermaidman weiß es anscheinends bereits.
Ich werde nie die ewigen Diskussionen mit Mermaid vergessen dass die Switch 2 im Mai 2023 erscheint !
Im April 2023 ist er noch fest davon ausgegangen