Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, fĂŒr Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Auch bei stray will mein kater mitspielen đŸ€”
IMG-20241124-092242.jpg

IMG-20241124-092402.jpg
Ansich wurde das Spiel gut auf die Switch geportet. Optisch fĂŒ mich das schönste Switch Games bisher.

• Lob
Reaktionen: Avi
NINJA GAIDEN: Ragebound – Announcement Trailer – Nintendo Switch

NINJA GAIDEN: Ragebound is coming to Nintendo Switch summer 2025.

Our story begins when Ryu Hayabusa journeys to America to honor his father's will. While he is away, the barrier between the human and the demon worlds suddenly shatters, unleashing a terrifying army upon the Hayabusa Village, which now faces an unprecedented threat in Ryu's absence. To stand against this new threat, Kenji Mozu, a young ninja from the Hayabusa Village, rises to the challenge!

The Switch versions of Hyperdimension Neptunia Re;Birth1, Hyperdimension Neptunia Re;Birth2: Sisters Generation, Hyperdimension Neptunia Re;Birth3: V Generation, and Death end re;Quest: Code Z will no longer be released in the west due to the contents “not complying with the Nintendo Guidelines,” publisher Idea Factory International announced.

Was?
Verkehrte Welt . Sony bringt Stellar Blade und Nintendo bekommt kalte FĂŒĂŸe... So nen Kinderkram hĂ€tte es unter Iwata nicht gegeben...

Ausgehend von dem was ich in der Reihe gespielt hab, kann ich mir gar nicht vorstellen warum da groß zensiert werden sollte. Vielleicht sind Nintendo diese ganzen Hentai Puzzle Games und was es so im eShop gibt ein Dorn im Auge und die Reihe wird einfach in Geiselhaft genommen,

• Lob
  • Zum Heulen
Völlig an mir vorbeigegangen đŸ€” rpg mit ĂŒber 90% metawertung😯
Hat das wer gespielt? Meinung?
Habs gut 60h auf der Lite gespielt und die Umsetzung ist ganz gut. Die Ladezeiten im Spiel selbst sind mir nicht besonders negativ aufgefallen. Nur am Start oder beim Laden von SpielstÀnden dauert es ewig. Framerate ist auch okay jedenfalls wÀhrend der Erkundung. In den KÀmpfen kanns ganz schön runter gehen, aber da das rundenbasiert ist und man eh nur zuschaut, stört das auch nicht weiter.
Insgesamt ist die Switch Version trotz der ĂŒblichen Abstriche in Grafik und Performance völlig in Takt und auch die tolle AtmosphĂ€re kommt gut rĂŒber.

Ansonsten haben mich irgendwann die KÀmpfe im Spiel schon etwas gestört. Das ist einfach zu zÀh und dauert mir viel zu lange. Nicht dass das Kampfsystem nicht gut wÀre, aber wenn sich jeder Kampf selbst gegen Standard Gegner erstmal ne halbe Stunde zieht... Geschmackssache.

Ist von den Baldurs Gate 3 Machern. Ist sehr gut. Aber keine Ahnung wie gut die Switch Version ist.
Da mĂŒsstet ihr mal editieren, dass es das auch fĂŒr switch gibt đŸ€”

ZurĂŒck
Top Bottom