PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    133
Bei Steam? Doch, das werfe ich dir ziemlich gut vor :)

Last of US 2 PC jetzt auch angekündigt. xD

Wird wohl langsam Zeit das Uncharted-Formel Meme wieder zu aktualisieren :awesome: @TheProphet :pcat: :nyanwins:

Krass wie Sony wirklich alles auf den PC bringen muss. Aber schon, dass ECHTE Playstation Fans einen Playstation PC brauchen, wer will die games denn in der schlechtesten Version auf einer PS5 spielen? :shakehead:

Naja, es gibt immer den ein oder anderen Fast Food-Konsumenten, der ein geringfügiges Maß an mehr Bequemlichkeit dem deutlich höheren Ausmaß an Qualität und Nachhaltigkeit vorzieht. Aber wer ein echter Gaming-Connoisseur ist, der wird sich Sonys "Games" - wenn überhaupt - auf dem deutlich fortschrittlicheren Playstation PC geben. Auch weil er dann nicht nochmal 80 € für die Remasters, die Remakes und Director Cuts mit 20 Sekunden nie zu vor gesehenem Material auf PS6, PS7 und PS8 löhnen muss (womit sich die Kosten für ein einzelnes "Game" ganz schnell auf 300 €+ belaufen bei Sony). :pcat: :nyanwins:

Hätte jemand eventuell eine Liste für mich mit allen Sony-Titeln, die Sony bislang für den PC veröffentlicht hat? Wenn ich mich recht entsinne ging es mit Horizon Zero Dawn los?

Hätte jemand eventuell eine Liste für mich mit allen Sony-Titeln, die Sony bislang für den PC veröffentlicht hat? Wenn ich mich recht entsinne ging es mit Horizon Zero Dawn los?

Haben wir sogar in Bildform :vv::

yCl7IFf.jpeg

Muss mal wieder aktualisiert werden, ja, aber der Großteil ist drin.

Ansonsten, gehe auf diese Steamseite:

:pcat: :nyanwins:

Kann man doch ziemlich leicht auf Steam nachschauen:

yCl7IFf.jpeg

Ihr habt einfach zu viel Freizeit.

yCl7IFf.jpeg

Gibt es eigentlich schon ein Datum, wann das Bild aktualisiert wird? Fallen ja jetzt eigentlich direkt wieder 3 Titel weg.

Hab meine Wahl auf PC geändert. Ich denke immer noch, dass die PS5 ein besseres Plug & Play Erlebnis zu einem konkurrenzfähigen Preis liefert.

Allerdings hat mich die PS5 Pro bisher eher enttäuscht und zeitgleich Indiana Jones gezeigt wie gut Spiele auf dem PC laufen können (obwohl ich auch damit noch ein Paar Probleme habe). Außerdem habe ich mal wieder ein paar ältere Spiele ausgekramt, die auf PS5 entweder nicht verfügbar sind oder unverschämt schlecht laufen (es gibt keinen Grund, warum die Arkham Trilogie nicht mit 60FPS laufen können sollte).

Glücklicherweise muss ich mich nicht wirklich entscheiden, Astro Bot ist nämlich ein starkes Exklusive ohne PC Ankündigung wie auch Demons Souls.

wie computerbase schon sagte: es ist sehr hart ein pcler zu sein

400€ ps5

Ge6w9MUaQAEdFAW

2000€ rtx 4090
Ge6w9MRbYAAGJc6
Dieser Vergleich ist genauso sinnvoll, wie das Bild vom Tacho eines Trabants, der 80kmh anzeigt und eines Ferrari Tachos, der 30kmh anzeigt, nur um zu behaupten, der Trabant sei in jeder Situation das schnellere Auto.
Wie kommt man immer wieder auf so einen Schwachsinn? Damit macht man sich doch nur maximal Lächerlich.

Der Vergleich zeigt mir nur, wie egal mir das obere Bild ist und wie das untere Bild mehr nach Sci-Fi aussieht. Man sieht schon wer wie bei welcher Zielgruppe Punkten will. xD

die bewältigung beginnt. ein glück hat nvidia nicht die gotystation 5 designt, das würde nur mehr kosten aber weniger können

Zurück
Top Bottom