PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    133
...zum Playstation Medium Gamer, der denkt sein schwachbrüstiges Spielzeug hätte auch nur einen hauch einer Chance gegenüber den mächtigen RTX Karten. Selbst eine Einstigskarte wie die 4070 Super zerstört eine PS5 Medium in allen Belangen.
Ich empfehle kleinere Brötchen zu backen.
Nochmal: Hab ich nie behauptet.

Du siehst doch, dass Sony am Ende ist. Kauf dir nen PC und eine Switch und führe ein besseres Leben.
Sony muss man sich doch nun wirklich nicht antun.
Dümmer wird es heute Abend wohl wieder nicht mehr wie es scheint?
Was hier jeden Tag für ein Bullshit geschrieben wird ist echt nicht mehr feierlich

Keine Ahnung wo Sony am Ende ist, aber wenn es für deinen Seelenfrieden wichtig ist dann glaube ganz feste dran beim einschlafen nachher

Ugh Frustrated GIF by Equipe de France de Football

Dümmer wird es heute Abend wohl wieder nicht mehr wie es scheint?
Was hier jeden Tag für ein Bullshit geschrieben wird ist echt nicht mehr feierlich

Keine Ahnung wo Sony am Ende ist, aber wenn es für deinen Seelenfrieden wichtig ist dann glaube ganz feste dran beim einschlafen nachher

Ugh Frustrated GIF by Equipe de France de Football
Was bietet denn Sony, was man nicht in besser auf dem PC bekommt und kommt da in Zukunft überhaupt noch irgendwas?

Was bietet denn Sony, was man nicht in besser auf dem PC bekommt und kommt da in Zukunft überhaupt noch irgendwas?
Du hast behauptet Sony wäre am Ende was völliger Unfug ist.
Die Playstation 5 verkauft sich ähnlich gut wie die Playstation 4.

Von "Sony ist doomed" kann da nun wirklich keine Rede sein.

Sony hat ja erst auf ner Aktionärsversammlung bekannt gegeben, dass angeblich der PC keine Gefahr ist (das man sowas aber dort bekannt geben muss zeigt, dass er eben doch eien Gefahr für Sony ist :banderas: ).

Entsprechend wird es so oder so noch viel mehr Titel für PC geben :coolface:

Also wie an allen anderen Plattformen :tinglewine:
Sony Plattformen vielleicht. Steam wächst und wächst und stellt fast monatlich neue CCU Rekorde auf :D

Aber gut, ich habe auch so ein Gefühl, dass du eher Ahnung von den Playstation Plattformen hast als von Steam und bei den Playstation Plattformen stimmt deine Aussage ja auch ^^

Sony Plattformen vielleicht. Steam wächst und wächst und stellt fast monatlich neue CCU Rekorde auf :D
Der Wahnsinn... Selbst wenn? Was hab ich davon (selbst wenn ich am PC hocke)? Nichts? Okay... Dachte ich mir 😊
Aber gut, ich habe auch so ein Gefühl, dass du eher Ahnung von den Playstation Plattformen hast als von Steam und bei den Playstation Plattformen stimmt deine Aussage ja auch ^^
So ist das mit Gefühlen, nicht immer richtig ☺️

Der Wahnsinn... Selbst wenn? Was hab ich davon? Nichts? Okay... Dachte ich mir 😊
ich finde das so lustig, du liegst falsch und plötzlich willst du davon nichts mehr wissen bzw. tust so, als ob es unwichtig wäre. Das hatten wir jetzt schon so oft ^^

Warum beweist du dann immer das Gegenteil? Du kannstest ja nichtmal wirklich die Steam Komfortfunktionen bzw. hast diese als "gefrickel" bezeichnet, dabei ist daran absolut gar nichts gefrickel gewesen.

Amuro, mal ernsthaft, zu was soll das führen?

Egal was ich sage, du würdest keinen Millimeter von Playstation ist der Teufel - PC, Nvidia und Steam ist Gott abrücken.

Ja ich kenne Steam, ja ich finde das nix besonderes, ja steinige mich dafür das ich das sage und dann ist auch gut.

Und dann erklär du mir jetzt bitte wo für einen Steam User der Unterschied sein soll ob Steam 10 50 oder 100 Millionen User hat?
Richtig, es hat auf den einzelnen User einfach keinen Einfluss.

In diesem Sinne, wir drehen uns da jedes mal im Kreis und das ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend, sorry

Interessiert doch nicht, wichtig sind die Fakten und dass du zu Steam halt ziemlich oft, ziemlich falsche Behauptungen schreibst. :)

und btw der Unterschied zur User Stagnation ist folgender: ein Valve müsste ein Half Life 3 nicht auf einer Playstation veröffentlichen. Umgekehrt hingegen... :banderas:

Oder warte: genau das hat Valve ja bereits mit Alyx und diversen anderen Titeln gemacht xD

Interessiert doch nicht, wichtig sind die Fakten und dass du zu Steam halt ziemlich oft, ziemlich falsche Behauptungen schreibst. :)
Das wirfst du mich jetzt aber nicht gerade wirklich vor oder? 😎
Mit Fakten haben es hier im Forum viele nicht so.
und btw der Unterschied zur User Stagnation ist folgender: ein Valve müsste ein Half Life 3 nicht auf einer Playstation veröffentlichen. Umgekehrt hingegen... :banderas:

Oder warte: genau das hat Valve ja bereits mit Alyx und diversen anderen Titeln gemacht xD
Wenn Valve potentielle Einnahmen sieht dann veröffentlicht Valve auch dort.

Für den User macht die Userbase aber nahezu keinen Unterschied, nur für den Betreiber und seine Einnahmen.

Aber wie gesagt, wir werden uns da eh nur im Kreis drehen und darauf hab ich eigentlich keinen Nerv mehr.

Du hast dein PC und Steam, ich hab meinen PC und Steam, die Xbox und PS5 und alles ist tutti 👍

Nur das Sony doomed ist ist halt völliger Schwachsinn.
In diesem Sinne.

Der wäre auch mit niedrigeren Specs besser, da man auf einer offenen Plattform wie dem deutlich fortschrittlicherem Playstation PC die Spiele immernoch mit Mods fixen kann.

hq720.jpg

Und das beste ist sogar, dass niemand gezwungen ist solche Mods zu installieren. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Das wirfst du mich jetzt aber nicht gerade wirklich vor oder? 😎
Mit Fakten haben es hier im Forum viele nicht so.
Bei Steam? Doch, das werfe ich dir ziemlich gut vor :)

Der wäre auch mit niedrigeren Specs besser, da man auf einer offenen Plattform wie dem deutlich fortschrittlicherem Playstation PC die Spiele immernoch mit Mods fixen kann.

hq720.jpg

Und das beste ist sogar, dass niemand gezwungen ist solche Mods zu installieren. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Last of US 2 PC jetzt auch angekündigt. xD

Zurück
Top Bottom