crxeg2
L12: Crazy
Die Playstation Medium erinnert mich immer wieder an das hier:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt der 720p Gamer.Die Playstation Medium erinnert mich immer wieder an das hier:
...zum Playstation Medium Gamer, der denkt sein schwachbrüstiges Spielzeug hätte auch nur einen hauch einer Chance gegenüber den mächtigen RTX Karten. Selbst eine Einstigskarte wie die 4070 Super zerstört eine PS5 Medium in allen Belangen.Sagt der 720p Gamer.
Nochmal: Hab ich nie behauptet....zum Playstation Medium Gamer, der denkt sein schwachbrüstiges Spielzeug hätte auch nur einen hauch einer Chance gegenüber den mächtigen RTX Karten. Selbst eine Einstigskarte wie die 4070 Super zerstört eine PS5 Medium in allen Belangen.
Ich empfehle kleinere Brötchen zu backen.
Na dann empfehle ich weiter, die Switch im Japan Verkaufszahlen Thread zu diskreditieren.Nochmal: Hab ich nie behauptet.
Dümmer wird es heute Abend wohl wieder nicht mehr wie es scheint?Du siehst doch, dass Sony am Ende ist. Kauf dir nen PC und eine Switch und führe ein besseres Leben.
Sony muss man sich doch nun wirklich nicht antun.
Was bietet denn Sony, was man nicht in besser auf dem PC bekommt und kommt da in Zukunft überhaupt noch irgendwas?Dümmer wird es heute Abend wohl wieder nicht mehr wie es scheint?
Was hier jeden Tag für ein Bullshit geschrieben wird ist echt nicht mehr feierlich
Keine Ahnung wo Sony am Ende ist, aber wenn es für deinen Seelenfrieden wichtig ist dann glaube ganz feste dran beim einschlafen nachher
Du hast behauptet Sony wäre am Ende was völliger Unfug ist.Was bietet denn Sony, was man nicht in besser auf dem PC bekommt und kommt da in Zukunft überhaupt noch irgendwas?
Und die Userbase ist auch ähnlich. Stagnation ftw und Sony geht nicht verzweifelt zum PCDie Playstation 5 verkauft sich ähnlich gut wie die Playstation 4.
Was bietet denn Sony, was man nicht in besser auf dem PC bekommt und kommt da in Zukunft überhaupt noch irgendwas?
Also wie an allen anderen PlattformenUnd die Userbase ist auch ähnlich. Stagnation ftw und Sony geht nicht verzweifelt zum PC
Sony Plattformen vielleicht. Steam wächst und wächst und stellt fast monatlich neue CCU Rekorde aufAlso wie an allen anderen Plattformen
Der Wahnsinn... Selbst wenn? Was hab ich davon (selbst wenn ich am PC hocke)? Nichts? Okay... Dachte ich mirSony Plattformen vielleicht. Steam wächst und wächst und stellt fast monatlich neue CCU Rekorde auf
So ist das mit Gefühlen, nicht immer richtigAber gut, ich habe auch so ein Gefühl, dass du eher Ahnung von den Playstation Plattformen hast als von Steam und bei den Playstation Plattformen stimmt deine Aussage ja auch ^^
ich finde das so lustig, du liegst falsch und plötzlich willst du davon nichts mehr wissen bzw. tust so, als ob es unwichtig wäre. Das hatten wir jetzt schon so oft ^^Der Wahnsinn... Selbst wenn? Was hab ich davon? Nichts? Okay... Dachte ich mir
Warum beweist du dann immer das Gegenteil? Du kannstest ja nichtmal wirklich die Steam Komfortfunktionen bzw. hast diese als "gefrickel" bezeichnet, dabei ist daran absolut gar nichts gefrickel gewesen.nicht immer richtig
Das wirfst du mich jetzt aber nicht gerade wirklich vor oder?Interessiert doch nicht, wichtig sind die Fakten und dass du zu Steam halt ziemlich oft, ziemlich falsche Behauptungen schreibst.
Wenn Valve potentielle Einnahmen sieht dann veröffentlicht Valve auch dort.und btw der Unterschied zur User Stagnation ist folgender: ein Valve müsste ein Half Life 3 nicht auf einer Playstation veröffentlichen. Umgekehrt hingegen...
Oder warte: genau das hat Valve ja bereits mit Alyx und diversen anderen Titeln gemacht
schaut mal, ein 900€ PC, der besser ist als eine PS5 Pro
Bei Steam? Doch, das werfe ich dir ziemlich gut vorDas wirfst du mich jetzt aber nicht gerade wirklich vor oder?
Mit Fakten haben es hier im Forum viele nicht so.
Last of US 2 PC jetzt auch angekündigt.Der wäre auch mit niedrigeren Specs besser, da man auf einer offenen Plattform wie dem deutlich fortschrittlicherem Playstation PC die Spiele immernoch mit Mods fixen kann.
Und das beste ist sogar, dass niemand gezwungen ist solche Mods zu installieren.