Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Das ist doch der mit Ben Affleck? Den fand ich echt stark und hatte viel Spaß damit. Wundert mich, dass du keine 30min ausgehalten hast.
ich hab batfleck einfach die rolle des autistischen mathegenies und killers null abgekauft. den anfang fand ich auch recht wirr mit seinem job da in der firma und parallel die fbi frau, die ermittlungsmethoden a la 3 ??? benutzt. audio-aufnahme, ey sie dreht den lautstärkeregler hoch - wie ausgebufft. und sie kommt nach zig ermittlungstagen tatsächlich darauf mal ne gesichtserkennung über fotos laufen zu lassen. krass. dazu diese pseudo intensive spionage mucke, so als hätte sie gerade bahnbrechendes entdeckt. ne, also ich fand das alles richtig müllig. dazu anna kendrick, die für mich ne absolute C oder D schauspielerin ist. ne, lass mal.

In a Violent Nature

Puh war der langweilig, stumpfer Slasher aus der Sicht des Killers erzählt. Wenigstens bleibt ein Kill wirklich im Gedächtnis, das war wirklich kreativ
:lol: 04/10

horizon-4k-ultra-hd-blu-ray-blu-ray-4k-kevin-costner.jpeg

Costner kann es immer noch. Wunderschöne Kulissen, tolle Darsteller, druckvoller Einstieg. Die 3 Stunden vergehen wie im Flug auch wenn der Film nach etwa einer Stunde deutlich ruhiger wird. Das nenne ich Kinofilm. UHD Bild sehr gut.

Kritikpunkte: Costner leider nicht mit bekannter Synchro und manchmal wirken gerade die Kostüme einen Ticken zu sauber.

Für mich der Film des Jahres.

Kleine schmutzige Briefe

Sehr unterhaltsame Dramedy um ein Dorf Anfang 1900, wo obszöne Briefe an die Anwohner ein Chaos verursachen.
Ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus 8)

Die mutter aller unterwasser scifi movies und heute noch genauso beeindruckend wie 1989 🥰
Btw: der film steht in direktem Zusammenhang mit der Entwicklung von Photoshop bei ilm.
abyss.jpg

Die mutter aller unterwasser scifi movies und heute noch genauso beeindruckend wie 1989 🥰
Btw: der film steht in direktem Zusammenhang mit der Entwicklung von Photoshop bei ilm.
abyss.jpg
Die 4k ist geil bei dem Film, auch erst vor ein paar Wochen gesehen.

Als etwas trashigere 80er Unterwasser Ergänzung empfehle ich den hier:

deep-star-six-blu-ray-greg-evigan.jpeg

Schöner, kleiner und schmutziger gangsterfilm im film noir style 😎
Payback.jpg
Guter kleinerer Mel.
Da hat er sich nochmal so richtig ausgetobt.😎 8/10
Dh4.jpg
Glaub einmal gesehen, erinnere mich an so gut wie nichts mehr. Dieses Jahr Weihnachten wird glaub ich mal wieder Die Hard Zeit.

abyss.jpg
hey, wird ja langsam mit dir :coolface:
Abyss ist kult :banderas:

Da hat er sich nochmal so richtig ausgetobt.
😎
8/10
Dh4.jpg
ok nehme alles wieder zurück :coolface: Spass beiseite, fand ihn auch ganz gut, aber eher so ne 7/10

Gute action, blasse schauspieler, schwache story 6/10
gnadenlos.jpg

Eigentlich seh ich wesley snipes ganz gerne aber diesen film find ich einfach nur schlecht🤷🏻 2/10
57.jpg

Zurück
Top Bottom