Itoshiki
L15: Wise
Natürlich live
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erwarte eigentlich viele coole Ankündigungen von Sony, Nintendo und Microsoft.
Xbox:
South of Midnight Release Datum Trailer
Doom The Dark Ages Trailer
Avowed Release Datum Trailer und Playstation Ankündigung
Forza Horizon 5 Playstation Ankündigung
Flight Simulator 2024 Playstation Ankündigung
Age of Empires 2/4 Playstation Ankündigung
Indiana Jones Playstation Release Datum Ankündigung
Playstation:
Bend Studios neue IP Ankündigung
Days Gone Remake Trailer
Ghost of Yotei Trailer
Death Stranding 2 Trailer
Naughty Dog neue IP Ankündigung
FF16 Xbox Ankündigung
3P Publisher:
Resident Evil 9 trailer
Persona 6 teaser
AC Shadows Gameplay Trailer
Borderlands 4 Trailer
Monster Hunter Wilds Trailer
Hell is Us Trailer
Exodus Trailer
Light no Fire Trailer
die uhrzeit ist btw für uns mal wieder richtig gottlos, ich versuche es einzurichten das ich live mitschauen kann aber es ist unwahrscheinlich wie siehts bei euch aus?
Jedes Jahr fällt man immer auf den gleichen Spruch rein
Ist doch eh immer so. Egal ob Game Award, Nintendo Direct, State of Play etc.Jedes Jahr fällt man immer auf den gleichen Spruch rein
hat SotE gegen AstroBot gewonnen? So gerne ich Elden Ring auch mag, ein DLC hat da nichts zu suchen.Ist doch scheiße.... Die kleinen Robos haben es verdient!
Nachher wird es tatsächlich noch n DLC....
Imo hat Wukong auch keinen Award verdient. Kein schlechtes Spiel, aber niemals auf GotY Niveau.Joa und nu? Wukong hat den Fan Award gewonnen, nicht Rebirth!
Hoffentlich. Wurde Remake nicht auch auf den Game Awards für den PC angekündigt?Eine PC Ankündigung mit Datum für Final fantasy 7 Rebirth wäre nicht schlecht. Hatten jetzt genug zeit für den PC zu optimieren.
Also Remake wurde am 10.12.2021 angekündigt und 6 Tage später war es auf Epic verfügbar.Hoffentlich. Wurde Remake nicht auch auf den Game Awards für den PC angekündigt?
Stimmt, war also auch auf den Game Awards. Na da bin ich mal gepannst- Zeit wird's auf jeden Fall mit RebirthAlso Remake wurde am 10.12.2021 angekündigt und 6 Tage später war es auf Epic verfügbar.
Am ende geht es doch eh nur um die Trailer. Du verpasst ja nichts da du sie direkt nach dem aufstehen sehen kannst.Freitag um 1:30 Uhr bis 5uhr früh ?
Hätte ich gemacht wenn es Freitag zu Samstag wäre