ConsoleWAR Nur noch EINE konsole/hersteller???😱

für welchen hersteller entscheidet ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    63
By the way, würde ich trotzdem bei Nintendo bleiben, weil ich nicht die leistungsstärkste Konsole nehmen würde, sondern den Hersteller, der auch mal Risiken eingeht und was neues probiert. Wäre mir wichtiger als die Leistung.

Nur auf Leistung zu setzen bedeutet Stagnation. Man stelle sich vor diese Gen würde nur aus MS und Sony bestehen...

Nur auf Leistung zu setzen bedeutet Stagnation. Man stelle sich vor diese Gen würde nur aus MS und Sony bestehen...

Ich würde es so formulieren dass auf Playstation zu setzen Stagnation bedeutet. Man sieht ja, dass Team Blau nix kauft, weswegen dort zahlreiche Games im Limbus versauern wie Astro Bot oder direkt abgesägt werden, wie das 400800 Millionen-Desaster. :nix: :pcat: :nyanwins:

Man sieht ja, dass Team Blau nix kauft, weswegen dort zahlreiche Games im Limbus versauern wie Astro Bot oder direkt abgesägt werden
Naja, das Geld sitzt nicht mehr so locker, man muss ja eine 1080 Euro* PS5 Amateur Konsole kaufen, für die alten Schinken die man schon vor Jahren, teilweise sogar auf der PS3 oder PS4 spielen hätte können. :shakehead:

*PS5 Pro: 800 Euro
PS5 Disk Laufwerk: 250 Euro (gescalpt, weil Sony zu wenig produziert hat)
PS5 Ständer: 30 Euro

Naja, das Geld sitzt nicht mehr so locker, man muss ja eine 1080 Euro* PS5 Amateur Konsole kaufen, für die alten Schinken die man schon vor Jahren, teilweise sogar auf der PS3 oder PS4 spielen hätte können. :shakehead:

Laufwerk + Ständer = Optional

Du und deine Rechnungen, einfach schlimm XD

wieviele Thread gibts jetzt eigentlich schon zu diesem Thema? :ugly:
All Of Them GIF by MOODMAN

Es dreht sich sowieso nur noch um wenige Themen, weil Abseits von neuen Games nicht mehr viel spannendes passiert im Gaming.

Das kann keine ernstgemeinte Frage sein. Natürlich bleibt nur der Hersteller, der bisher seine Spiele nicht für PC veröffentlicht und dessen Hardware einen echten USP bietet. Nintendo.

Edit: das "nix PC" ignoriere ich, immerhin ist das keine exklusive Spieleplattform sonst müsste er hier auch zur Wahl stehen

und MS nicht? 649€ für ne 2TB Series X :ugly:
Sind doch alle gleich xD
Wenigstens mit Laufwerk, die Speichererweiterung kostet seperat auch noch 120€ , da ist Sony bei weitem dreister. Series X 519€ + 120€ Speichererweiterung ist da nicht so mies, dazu haste bei der 800€ Möchtegern Premium Konsole auch wieder exclusives Lüfter Lotto.

Es gibt nur die wahl zwischen ms, sony und nintendo🤷🏻
Nix mehr multikonsolero☝🏻
Nix steamdeck, nix pc, nix sonstwas☝🏻
Ihr müsst euch hier und jetzt entscheiden☝🏻
Für welchen hersteller entscheidet ihr euch ?🤔

Wenn man nintendo wählt, dann fehlt einfach mal der komplette 3rd Party Support 😩

Wie langweilig muss es bitte sein, leben lang nur mit Nintendo.

Neue games sind doch das spannendste✌🏻 oder warum und was spielst du? Hw Specs? Vkz?
Falls die Frage an mich gerichtet war: natürlich spiele ich Spiele. Ich hab zugegebenermaßen den Eingangspost überflogen und bin davon ausgegangen, dass natürlich die bisherigen Hardwarehersteller weiterhin Spiele machen.

Wenn das nicht der Fall ist, dann ist die Antwort noch eindeutiger für mich Nintendo. Die Firma hat quasi meine gesamte Jugend geprägt und stellt auch die für mich mit Abstand wichtigsten IPs der drei Hersteller die zur Wahl stehen.

Neue games sind doch das spannendste✌🏻 oder warum und was spielst du? Hw Specs? Vkz?
Nochmal lesen und dann antworten ;)
Dann erübrigt sich die Frage eigentlich von selbst
Wenigstens mit Laufwerk, die Speichererweiterung kostet seperat auch noch 120€ , da ist Sony bei weitem dreister. Series X 519€ + 120€ Speichererweiterung ist da nicht so mies, dazu haste bei der 800€ Möchtegern Premium Konsole auch wieder exclusives Lüfter Lotto.
Okay, also Probleme machen wo keine sind?
Die Xbox Speicherweiterung ist übrigens um längen teurer als die der PS5 da bei der Xbox ein Quasi Seagate Monopol beim Speicher vorherrscht.

Zurück
Top Bottom