Der Inbegriff der Weiblichkeit

Ganz formal sind das Männer in Frauenkleidungen.

Der Mensch ist in der Lage, auf über hundert Meter Entfernung zu identifizieren, ob sich einem eine Frau oder ein Mann nähert. Das klappt locker in 99 von 100 Fällen. So fällt auch hier eine Identifikation nicht schwer.

Die Personen dürfen sich aber gerne als Frauen fühlen, das ist ihre ganz eigene Gefühlswelt und daher Privatsache.
Fragt sich nur, wem das Kind gehört? :D
 
Dieser Thread ist...

Cringe-Tagesschau-355314.jpeg


:niatee:
 
Weiblichkeit, oh da gibt es wirklich wunderschöne Faktoren, da kann man bis ins Detail gehen. Ein gutes Beispiel aus der Videospielbranche:

6koz4brqqfgc1.jpeg


Und wer die Charaktere in Bewegung sieht wird es sofort erkennen.

Natürlich könnte ich auch als Beispiel ein West-RPG nehmen. Nur Splatoon ist nicht so komplex bei der Charakterdarstellung und trotzdem ist der Unterschied sehr erkenntlich.
 
War der andere auch schon und dabei kein Avi thread....bemerkenswert :eek: :coolface:
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Männliches Geschlecht = Person ist genetisch dazu veranlagt, im Verlauf ihres Lebens Spermien zu produzieren

Weibliches Geschlecht = Person ist genetisch dazu veranlagt im Verlaufihres Lebens, Eizellen zu produzieren

Deshalb bricht langfristig alles zusammen.



Japan wird hier immer gerne als Negativbeispiel genannt, aber lustigerweise schaffen Italien und Spanien nichtmal die 1.3 Kinder pro Frau hürde :ugly:


Also angeblich sollen sich Frauen bereits sterilisieren lassen. Weil Trump die Wahl gewonnen hat und sie jetzt scheinbar überzeugt davon sind, dass Abtreibungen garantiert überall verboten werden und sie alle eine nach der anderen vergewaltigt und gegen ihren Willen geschwängert werden.


Aber vielleicht ist das auch einfach ein kulturelles Nadelohr in unserer Evolution. Das macht uns dann zu unseren Lebzeiten in unserer persönlichen Zukunft noch sehr große Probleme.

Aber wahrscheinlich auf mehrere Jahrhunderte betrachtet werden dann die Leute die trotz moderner Lebensbedingungen noch mehr Kinder bekommen übernehmen.

Oder sind unsere Gehirne einfach gehackt. So nach dem Motto wir können ständig unzählige wunderschöne Frauen nackt bei Sexakten sehen und dabei Orgasmen haben oder die sexindustrie nutzen bzw. Frauen brauchen keine einzelnen Beschützer und Versorger, sondern haben den Sozialstaat und sie verbringen dann nur noch freiwillig mit den oberen 10 bis 20 Prozent der Männerwelt ihre Zeit zum Spaß haben?

Oder wenn dann der totale Kollaps droht, dann wird China vielleicht zu radikalen Mitteln greifen und die Geburtenraten in die Höhe zu treiben.

Und alle westlichen Gesellschaften werden schimpfen och wie unheimlich und China wartet dann einfach noch einmal 30 oder 40 Jahre und übernimmt dann alles komplett.
 
Alles bricht nicht zusammen, nur die Kulturen/Zivilisationen die keine Kinder haben. Die werden dann eben durch Kulturen ersetzt die mehr/viele Kinder haben.
Sobald sich dort der Wohlstand festsetzt werden auch dort weniger Babys produziert. Es gab auch schon Erhebungen, bei denen festgestellt wurde, dass Migranten aus armen Ländern sich der Vermehrungstendenz der reichen Länder anpassen, in die sie migrieren, was auch heißt, dass sie weniger Kinder zur Welt bringen.
Also angeblich sollen sich Frauen bereits sterilisieren lassen. Weil Trump die Wahl gewonnen hat und sie jetzt scheinbar überzeugt davon sind, dass Abtreibungen garantiert überall verboten werden und sie alle eine nach der anderen vergewaltigt und gegen ihren Willen geschwängert werden.
Ziemlich verrückt, wird in den USA denn laufend und überall vergewaltigt? Vielleicht sollte man dagegen lieber was tun als auf Abtreibungen und Sterilisationen zu setzen?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
-Einfühlungsvermögen
-Familienorientierung
-Kinderorientierung
-Emotionalität
-Fürsorglichkeit
-Zurückhaltendes unaufdringliches Verhalten


Damit ist man als Frau gut im Rennen
 
Zurück
Top Bottom