30 Jahre Playstation der Jubiläumsthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach einem anstrengenden Tag, Kinder im Bett, Spülmaschine läuft…..einfach mal aufs Sofa hingelatzt und die Pro gestartet…. Schluck Flensburger Gold, und dann kommt das PSX startup….leute das hat mich aus den Socken gehauen. Danke Sony für jede einzelne Konsole, wobei ich gefühlt die erste und zweite am intensivsten wahrgenommen habe. Auf viele weitere Jahre 👏🏻

Nach einem anstrengenden Tag, Kinder im Bett, Spülmaschine läuft…..einfach mal aufs Sofa hingelatzt und die Pro gestartet…. Schluck Flensburger Gold, und dann kommt das PSX startup….leute das hat mich aus den Socken gehauen. Danke Sony für jede einzelne Konsole, wobei ich gefühlt die erste und zweite am intensivsten wahrgenommen habe. Auf viele weitere Jahre 👏🏻
Einen exquisiten Konsolen und 🍻🍺 hast du. 😸👍

Habe Jezplate angeschrieben die PS5 Pro Faceplates sollen nächste Woche kommen.

ich habe aktuell das playstation 1 design laufen :D hoffe sie behalten es bei und es verschwindet nicht wieder

Eines muss man Sony lassen: Sie wissen wie man ein Jubiläum richtig zelebriert. Die Designs sind wirklich cool. Am besten ist aber natürlich der PS1-Boot-Sound beim Starten.

PS2 und PS4 waren die besten Sony Konsolen :love:
Fand auch die PS3 richtig toll. Damit verbinde ich die Online Zeit mit Rainbow Six, CoD etc.
Mit der PSone bin ich nie warm geworden.
Die PS2 ist auch meine absolute Lieblingskonsole von Sony, gefolgt von der PS4. Trotzdem triggert mich der PS1-Bootsound hart, weil er mich sofort in meine Teenager-Zeit zurückversetzt und wie ich damals total fasiziniert von der Grafik Ridge Racer (mit seiner einen(!) Strecke xD) gesuchtet hab.

Zurück
Top Bottom