Zoiga
Gesperrt
- Seit
- 8 Mai 2024
Genau das ist Dein Problem. Du verstehst es mal wieder nicht
Natürlich nicht. Ich verstehe Frauen auch nicht. Das liegt an meiner Männlichkeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das ist Dein Problem. Du verstehst es mal wieder nicht
Ist eben schwer, so ganz ohne jede Erfahrung. Aber das wird schon noch. Irgendwann. Bei dieser geballten Männlichkeit muss doch einfach mal eine schwach werdenIch verstehe Frauen auch nicht.
Ist eben schwer, so ganz ohne jede Erfahrung. Aber das wird schon noch. Irgendwann. Bei dieser geballten Männlichkeit muss doch einfach mal eine schwach werden
Der erste Part war gut der letzte unnötig. Ich stimme Dir zu, es ist einfach eine durch die jeweils bestimmende Kultur geprägte Ausprägung eines Typus Mensch. Dieser Mensch muss meiner Meinung nach nicht unbedingt biologisch/medizinisch männlich sein. Bspw. (nur ein Beispiel) es gibt unter Männern Memmen, die bei der Blutentnahme einen Klappmann machen und Frauen, die noch nicht einmal mit der Wimper zucken. Um die Leibhaftigkeit eines Individuums zu umschreiben, das gewisse noblen Normen und Werte achtet und vorlebt braucht es keine Differenzierung zwischen Gendern.Fazit des Threads: Es gibt keinen Inbegriff der Männlichkeit. Es ist einfach nur ein Begriff welcher sich kulturell entwickelt und sich immer wieder stark verändert.
Stolz auf seine Männlichkeit zu sein ist ungefähr so hohl wie Nationalstolz.
Fazit des threads für mich:Fazit des Threads: Es gibt keinen Inbegriff der Männlichkeit. Es ist einfach nur ein Begriff welcher sich kulturell entwickelt und sich immer wieder stark verändert.
Stolz auf seine Männlichkeit zu sein ist ungefähr so hohl wie Nationalstolz.
Nur ist es kein Spaß was hier betrieben wird. Sexismus, Misogynie, Homophobie und Transphobie sind hier im Forum immer gegenwärtig und wird immer wieder eingebracht. Ob als "Witz" oder sonst wie. Am Ende eskaliert es dann in einer Debatte wie beim aktuellen Dragon Age. Gammergate ist aktueller denn je.@TheSeaSnake du weißt, ich mag dich, respektiere deine einstellungen und dich als person. Aber der vergleich mit nationalstolz und generell die politagenda hier ist einfach nunmal total daneben - und auch der gegenwind der dazu kam war es...
Kanns dir nur noch mal ans herz legen: weniger verbissen und auf zwang agieren und nicht alles verteufeln nur weil es auf den ersten eindruck vielleicht plakativ wirkt (und das ist hier beim begriff männlichkeit durchaus der fall, würde ich meinen).
Einmal haben wir eine rassistische Bezeichnung und einmal haben wir einen satirischen Beitrag.Oma ist eine Umweltsau würde klar gehen wenn N*r-Kuss klar ginge,
Ist mir egal wie rassistisch du denkst, aber trotzdem danke für die Bestätigung der gewünschten Ungleichbehandlung aus erfundenen Gründen weil man Toleranz nur an Einbahnstraße verstehen will.Einmal haben wir eine rassistische Bezeichnung und einmal haben wir einen satirischen Beitrag.
Aber da haben wir es doch schon wieder.Nur ist es kein Spaß was hier betrieben wird. Sexismus, Misogynie, Homophobie und Transphobie sind hier im Forum immer gegenwärtig und wird immer wieder eingebracht. Ob als "Witz" oder sonst wie. Am Ende eskaliert es dann in einer Debatte wie beim aktuellen Dragon Age. Gammergate ist aktueller denn je.
Es ist ein Kulturkampf der hier betrieben wird. "Stell dich nicht so an, ist nur ein Spaß" gilt dann nur bis zur nächsten Oma Umweltsau oder Böhmermann Video (dessen Thread inzwischen dicht ist, da dort genug gestänkert wurde).
Bist du es, shurjoka ?Nur ist es kein Spaß was hier betrieben wird. Sexismus, Misogynie, Homophobie und Transphobie sind hier im Forum immer gegenwärtig und wird immer wieder eingebracht. Ob als "Witz" oder sonst wie. Am Ende eskaliert es dann in einer Debatte wie beim aktuellen Dragon Age. Gammergate ist aktueller denn je.
Es ist ein Kulturkampf der hier betrieben wird. "Stell dich nicht so an, ist nur ein Spaß" gilt dann nur bis zur nächsten Oma Umweltsau oder Böhmermann Video (dessen Thread inzwischen dicht ist, da dort genug gestänkert wurde).
Als sie noch mit Kalle zusammen war, fand ich sie gar net so schlimm.Bist du es, shurjoka ?
Wer?Bist du es, shurjoka ?
Kannte ich vor einigen Monaten auch nicht. Erst auf CW wurde ich in die Nerd-Tology eingeführt. Manche Sachen muss man einfach nicht wissen.
Ich würde sagen, du hast diese Ansichten weil du selbst ein Mann bist
Der erste Part war gut der letzte unnötig. Ich stimme Dir zu, es ist einfach eine durch die jeweils bestimmende Kultur geprägte Ausprägung eines Typus Mensch. Dieser Mensch muss meiner Meinung nach nicht unbedingt biologisch/medizinisch männlich sein. Bspw. (nur ein Beispiel) es gibt unter Männern Memmen, die bei der Blutentnahme einen Klappmann machen und Frauen, die noch nicht einmal mit der Wimper zucken. Um die Leibhaftigkeit eines Individuums zu umschreiben, das gewisse noblen Normen und Werte achtet und vorlebt braucht es keine Differenzierung zwischen Gendern.
Vielleicht braucht es einfach einen Thread "der Inbegriff der Wahrhaftigkeit". Zumindest kann man dann die ganzen Schniedelmannneiddebatten ausklammern. Ist eh eher komödiantisch sich in einem Videospielforum gegenseitig die Pimmelmänner madig zu machen.
War aber trotzdem lustig und reichte für den Trigger von 10+ Pages.
Palme?Wenn sich Jungs die unmännlicher nicht sein könnten, darüber streiten was Männlichkeit bedeutet
90% des Forum haben nicht mal eine P**** gesehen und werden es auch nie aber wollen anderen die Welt erklären
Puppe?Wenn sich Jungs die unmännlicher nicht sein könnten, darüber streiten was Männlichkeit bedeutet
90% des Forum haben nicht mal eine P**** gesehen und werden es auch nie aber wollen anderen die Welt erklären