• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Max Payne & Max Payne 2: The Fall of Max Payne - Remake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also auf Konsole, beim jetzigen Replay (bis auf Intro) waren die auch skipbar. Wurde evtl. ma gepatch? Mit „A“ Taste bei XB.
Weil mir war auch, dass dies definitv damals nicht direkt so war.

Aber(!) sie laden immer erst ne kurze Weile, bevor man dann skippen kann

Dann haben die das nachgepatcht. Damals ging das meines Wissens nach nicht.

Ich spiele derzeit auch Max Payne 2 auf der SX durch, hab mir auch alle 3 Teile für insgesamt 25€ digital gekauft. Und selbstverständlich Teil 1 erst noch durchgespielt.

Hat meine Vorfreude auf das Remake jetzt nochmal deutlich gesteigert. Habe die ersten beiden Teile sehr gerne damals auf dem PC gezockt. War auch super lange her das ich die Spiele gespielt habe.

Und das beste für mich: Teil 3 kenne ich noch gar nicht.

Wird für mich dann ganz neu. :)

Viel Spass mit Teil 3, war wirklich toll.

Gerade Stranglehold beendet, war ganz spassig aber es kommt an kein Max Payne ran vom Gameplay und ich finds auch grafisch schlechter als Teil 2

Jetzt geht es an Total Overdose, k hat ja ein ähnliches Spielprinzip :)

Viel Spass mit Teil 3, war wirklich toll.

Gerade Stranglehold beendet, war ganz spassig aber es kommt an kein Max Payne ran vom Gameplay und ich finds auch grafisch schlechter als Teil 2

Jetzt geht es an Total Overdose, k hat ja ein ähnliches Spielprinzip :)
Total Overdose. Das fand ich damals so gut.
Humor und der Soundtrack. :banderas:

Passte alles.

Teil 2 wurde ja leider abgesägt in der Entwicklung.

ich hoffe vor allem das remedy gameplay zum fokus macht und dass das spiel diesmal gut auf konsolen laufen wird als nur high end pcs zu bedienen

Mir hat MP3 auch sehr gefallen.

Jetzt freue ich mich auf den ersten Trailer zum MP 1&2 Remake. Mal sehen wann etwas kommt, ein Teaser wäre auch gut.

Bin auch gespannt ob die Remakes (um einiges) umfangreicher werden ähnlich wie das SH2 Remake.
Also umfangreicher muss da gar nix sein, die Spiele sollten kurz und knackig bleiben, imo. Die zockt man dann ja eh zig mal durch, um das Todesballet zu perfektionieren. :)
Eine Art Belohnungssystem/ New Game+ wäre ganz nett, muss aber auch nicht unbedingt sein.
Die Spiele jetzt durch neue Abschnitte etc. in der Länge zu strecken könnte auch nach hinten losgehen. Gibt ja nicht wenige, denen das auch beim Silent Hill 2 Remake nicht so zusagt.

Das Pacing war auch für mich eine der großen Stärken von Max Payne 1+2. Kann mich auf die Schnelle an kein Level erinnern, was mir deutlich zu lang vorkam. Es ist aber auch eine ganz schöne Weile her bei mir.

Ob dann auch wieder jemand die Mod zusammenschraubt, dass während der Bullet Time Musik läuft? Type O Negative mit "I Don't Wanna Be Me" ist für mich so sehr mit Max Payne 2 verbunden wie "Late Goodbye" von Poets of the Fall. :coolface:

Wichtig ist das Gameplay nicht zu verwässern mit Elementen aus Max Payne 3 oder Strangehold.
am besten so wenig an Max Payne 3 orientieren, wie es nur geht. Ich will da auch nicht wie in MP3 Zwischensequenz -> laufen Zwischensequenz -> schießen -> Zwischensequenzt -> Zwischensequenzt

Immerhin ist das Setting in Teil 1+2 richtig gut und da kann man auch beim Leveldesign einiges verbessern

am besten so wenig an Max Payne 3 orientieren, wie es nur geht. Ich will da auch nicht wie in MP3 Zwischensequenz -> laufen Zwischensequenz -> schießen -> Zwischensequenzt -> Zwischensequenzt

Immerhin ist das Setting in Teil 1+2 richtig gut und da kann man auch beim Leveldesign einiges verbessern
Joa und bitte wieder mehr als zwei Waffen und nicht so schwerfällig steuern und bloß kein Deckungsystem. Teil 3 ist genial aber die Elemente brauch ich nicht in den alten Teilen.

Oh ja, bitte kein Deckungssystem, keine Ahnung, warum man sowas einbauen musste. Gameplaytechnisch war Teil 3 auf jeden Fall ein paar Schritte zurück.

Deckungssystem und die lächerlich vielen Zwischensequenzen waren hoffentlich nur Zeichen der Zeit bei MP 3. Glaube nicht, dass da Gefahr droht, das gäbe auf jeden Fall einen Shitstorm.
Will doch keiner, die Kacke. :D

Zurück
Top Bottom