Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass mich raten, du hattest eine Spielstation?Und ich hatte noch nie einen NES und auch, was noch schlimmer ist, keinen N64.
Lass mich raten, du hattest ein Spielstation?
Ja, was mir gerade einfällt, den Bildschirm meines ersten GameBoys hab ich aus Frust beim gamen mit meiner Faust geschrottet. In weiser Voraussicht hab ich ihn dann fallen lassen, sodass man das aus der Küche meiner Großeltern hören konnte. Mit ein wenig Schauspielerei und ein paar Tränen bekam ich dann einen gebrauchten neuen.Jeder von uns macht mal einen Fehler.
Ja, was mir gerade einfällt, den Bildschirm meines ersten GameBoys, hab ich aus Frust beim gamen mit meiner Faust geschrottet. In weiser Voraussicht hab ich ihn dann fallen lassen, sodass man das aus der Küche meiner Großeltern hören konnte. Mit ein wenig Schauspielerei und ein paar Tränen bekam ein dann einen gebrauchten neuen.
Vorsichtig! Hier ist der Nintendo Bereich.Gameboy? Nannte man die Konsolen damals so? Kein Wunder warum Frauen nicht so in Gaming drin waren.
Ich hab früher mein Gras im Gamecube versteckt. Könnte schwören ich rieche das heute noch wenn ich ihn in den Händen halte.
Nur andersWenn ich sowas immer lese wird mir bewusst wie langweilig mein Leben doch ist.
Ich hatte so ein kleines, dickes Cheat Heft gehabt. Sah ungefähr so aus:
Hat zum Glück keiner meiner Freunde und Schulkameraden herausgefunden. War immer gut versteckt.
Oder als ich noch als Game-Dealer gearbeitet hatte.
Bei einem Ankauf für ein US Crono -Trigger, dem verkaufenden Kunden(sehr wahrscheinlich seine Mutter)nur 20 DM bezahlt habe. Diese Version ist heute noch in meinem Besitz.... ^^
Warum ? Gerade die älteren Teile sind doch sehr stark.Habe bis heute nie einen Metroid Teil gespielt, egal auf welchen System.
(und das, obwohl ich bis auf den Gamecube und WiiU alle Nin Systeme hatte)
Ich weiß nicht, irgendwie kam es nie dazu und jetzt ist der Zug doch schon längst abgefahren.Warum ? Gerade die älteren Teile sind doch sehr stark.