Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier auch mal in die Runde gefragt: profitiert VR2 bereits von der Pro? Und wenn ja in welchem Umfang? PSSR dauert ja wohl noch....
Warum sollte man 1.00 auf der Base Spielen?hast du im kopf ob 1.00 performance auf der base ps5 besser ist als 1.06 performance auf der pro? wenn letzteres insgesamt besser ist dann würde ich mir das spiel endlich holen ansonsten warte ich noch bis bloober hoffentlich noch etwas ändert
Unreal Engine 5....„The sharpness the clarity here absolutely fantastic it is a gamechanger“
Beste Konsolen Version würde ich mal behaupten
Bin gespannt auf Spacemarines und RobocopUnreal Engine 5....
Schon merkwürdig, dass es besonders die kleineren Studios mehr drauf haben, als die großen.
Ich bin froh dass ich aktuell TLOU 1/2 nachhole, so haben sie Zeit das Spiel zu fixen. SH2 war damals ein Overkill für michWarum sollte man 1.00 auf der Base Spielen?
Wie gesagt, es gibt den DF Vergleich 1.0 vs 1.05 der Pro Versionen.
Und dann noch der Vergleich 1.05 vs 1.06 der Pro Versionen + 1.06 der Base.
Vielleicht installiere ich Silent Hill 2 nächste Woche noch auf meiner Base Konsole und vergleiche es selber.
Ich kann es aber einfach nicht verstehen, warum man nicht einfach die Standard Modi anbietet. Da hat jeder die freie Wahl.
Bei anderen Titeln klappt es doch auch.
So, dann spielt es wenigstens endlich mal....„The sharpness the clarity here absolutely fantastic it is a gamechanger“
Beste Konsolen Version würde ich mal behaupten