TylerDurden2k
L13: Maniac
Hier hat Routine und Erfahrung mal so richtig reingeschissen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Support for the PlayStation®5 Pro has been enhanced, with the following additions:
- We added a mode that combines higher Image quality and frame rate performance by fully utilizing the PlayStation Spectral Super Resolution (PSSR) for PlayStation®5 Pro.
- Ray-traced reflections have been introduced during races, with the option available by selecting "Prioritize Ray Tracing/Resolution" in the Display settings:
- 8K resolution compatibility.
- Enhanced rendering quality in VR Mode.
- Smoother video playback in VR Mode,
Its a bloober Patch. Keep ur expectations low.
Gut hab ich es mir heute bestellt
Silent Hill 2 Patch 1.06
Was auffällt im Performance Mode:
1.Es flimmert deutlich weniger
2.fps sind im Schnitt etwas niedriger als in Version 1.05.
Meine Vermutung:
Die interne Auflösung wurde etwas erhöht.
Hoffentlich folgen da noch weitere Patches.
Ich habe jetzt den Beginn des Spiels bis zum Apartment gespielt.ich glaub man kann schon sagen das der pro performance mode jetzt die beste art ist es auf der konsole zu spielen oder? ich dachte auf der base ps5 besteht das problem mit dem flimmern nicht aber von wegen, was ist mit dem self shadowing das angeblich mit dem neuesten patch auf der pro broken sein soll? ist mir in dem video jetzt nicht aufgefallen
Ich habe jetzt den Beginn des Spiels bis zum Apartment gespielt.
Das flimmern / wabern beschränkt sich auf alle Objekte die reflektieren / spiegeln.
(Fützen, Metalle, blutüberströmte Gegner die auf dem Boden ausbluten, usw.)
PSSR verträgt sich dahingehend nicht zu gut mit dem Beleuchtungssytem (Lumen) der UE5.
Habe immer noch die Theorie, dass die Entwickler die Interne Auflösung etwas erhöht haben, um die allgemeine Stabilität zu verbessern. Auf Kosten der Framerate. Ich habe ohne VRR gezockt. Ab und an merkt man kleine Framedrops.
Bin gespannt ob die Sache mit dem Beleuchtungssytem vom Entwickler gelöst werden kann + allgemeine Stabilitätsupdates.
Oder ob Sony ein PSSR Update bringen muss um das Problem zu minimieren.
Spiel an sich ist bis jetzt super.
DF hat das im letzten Silent Hill 2 Video gezeigtja man muss auch sagen, auch wenn es ein gutes oder sogar fantastisches spiel ist, sh2 ist immer noch ein bloober game und sicher nicht das spiel an dem man jetzt PSSR oder die pro messen sollte.
ich weiß noch wie ich die steam version von deren blair witch game gespielt habe und die lief auch grottig, also bin ich froh dass es jetzt allgemein ziemlich stabil läuft und vielleicht wird es auch nochmal verbessert aber man sollte jetzt nicht erwarten dass es am ende butterweich in 120fps laufen wird wie ein RE4R.
ich würd gerne nochmal einen vergleich sehen zwischen der 1.00 version performance mode auf der ps5 und ob die auch probleme hatte und jetzt version 1.06 auf der pro und was jetzt insgesamt besser ist
DF hat das im letzten Silent Hill 2 Video gezeigt
Da noch 1.00 vs 1.05
Wäre einfach schön wenn Bloober einfach die Standard Modi drin gelassen hätte.
So hätte man freie Wahl.
Aber das wäre wohl zu einfach.