Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Ich kriege auch nichts ab.Sagt mal, mach ich was verkehrt? Ich bin auf der Produktseite und "Apfel-R (Strg-R)" mir hier einen Wolf... keine Wellen in Sicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kriege auch nichts ab.Sagt mal, mach ich was verkehrt? Ich bin auf der Produktseite und "Apfel-R (Strg-R)" mir hier einen Wolf... keine Wellen in Sicht.
Schwacher Trost, aber ich hab knapp 40 Minuten, nachdem ich das hier gelesen habe, bestellen können. Es wird also besser.wahrscheinlich zu 90% wieder an die unterschicht namens scalper. wie bitter
Montag ist die letzte große Welle raus, seitdem nicht.Hat jemand wieder irgendwo ein Laufwerk in freier Wildbahn gesichtet?
Nö. Da kommt ja auch soweit ich weiß erstmal nichts. Irgendwo hat jemand geschrieben das Media Markt Laufwerke bekommen hat die aber wegen Black Friday zurückhält. Was das bringen soll keine Ahnung.Hat jemand wieder irgendwo ein Laufwerk in freier Wildbahn gesichtet?
Ja kalt ist es in BerlinEndlich hast du es abgeholt
Das hat doch bestimmt gefroren!
Ja und wie soll das funktionieren??? Ich wohne in NRW.Wer eins braucht, mal MediaMarkt Website anschauen. Auch Frankfurt hat wohl welche.
Ist in dem Fall dann leider nur für Leute interessant die in der Nähe wohnen und es sich vor Ort abholen könnenJa und wie soll das funktionieren??? Ich wohne in NRW.