• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disc Laufwerk für PS5 Pro/Slim

ich sehe davon auch nichts... wahrscheinlich zu spät....wow...
ich kann doch nicht jede Minute rein schauen und aktualisieren. ich und wahrscheinlich andere auch müssen auch mal arbeiten xD

• Lob
Reaktionen: Red
Hat jemand wieder irgendwo ein Laufwerk in freier Wildbahn gesichtet? 👀
Nö. Da kommt ja auch soweit ich weiß erstmal nichts. Irgendwo hat jemand geschrieben das Media Markt Laufwerke bekommen hat die aber wegen Black Friday zurückhält. Was das bringen soll keine Ahnung.

Na ja sind ja nur nach fast drei Wochen bis ich mein Laufwerk erhalten soll. Angeblich trudeln die Laufwerke bei meinem Händler so um den 5.12 ein.

20241122-214005.jpg

Dank geht an @Wii(rus) der mir das Laufwerk zum Originalpreis gegeben hat. Wenn doch alle cw User so edel wären :goodwork:

@Zoiga wann verkaufst du denn die ganzen Laufwerke die du gebunkert hast ? Musst ja nicht alle auf eBay stellen, hier hättest du genügend Abnehmer. Würde btw. Auch eins nehmen.

Zurück
Top Bottom