Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Sehr gut. Meine Frau suchtet das jeden Tag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japan bleibt DQ Land ^^
Scheint gut zu sein. Das Studio muss unterstützt werden, weil es die Ukraine unterstützt im Krieg gegen Russland.
Auch nicht so schlecht
Scheint gut zu sein. Das Studio muss unterstützt werden, weil es die Ukraine unterstützt gegen den Krieg gegen Russland.
Naja, seh ich anders.
"PlayStation platforms accounted for 82% of Call of Duty: Black Ops 6 total console full game dollar sales volume during the October tracking period."
Was genau sind denn an den Zahlen grottig?Die Switch Zahlen sind grottig.
Nintendo hätte gut daran getan, die Switch 2 zu Weihnachten zu releasen
Die sind das ganze Jahr grottig außerhalb von Japan. Aber bei der schwachen Software dieses Jahr, ist es nicht verwunderlichWas genau sind denn an den Zahlen grottig?
Zeig mir doch mal ein Gerät im 8. Jahr mit diesen Zahlen.Die sind das ganze Jahr grottig außerhalb von Japan.
Kann man abschätzen, wann Switch die PS2 überholt hat?Zeig mir doch mal ein Gerät im 8. Jahr mit diesen Zahlen.
2026 kannst du dir schonmal im Kalender rot markieren.Kann man abschätzen, wann Switch die PS2 überholt hat?
2. Jahreshälfte 2025 wahrscheinlich.Kann man abschätzen, wann Switch die PS2 überholt hat?
Die sind das ganze Jahr grottig außerhalb von Japan. Aber bei der schwachen Software dieses Jahr, ist es nicht verwunderlich
Switch 2 Release Ende 20252026 kannst du dir schonmal im Kalender rot markieren.
Halt ich auch noch ausSwitch 2 Release Ende 2025
Was spielt das für eine Rolle? Nintendo könnte weitaus höhere Verkäufe und natürlich auch Profite einfahren wenn sie die Switch 2 früher released hätten. Dieses künstliche hinauszögern macht wirtschaftlich keinen Sinn.Zeig mir doch mal ein Gerät im 8. Jahr mit diesen Zahlen.