Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
klingt jetzt eher nach einem typischen "entwickler hats wohl nicht ganz so im griff Fall". nicht?
Ist es doch meistens
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klingt jetzt eher nach einem typischen "entwickler hats wohl nicht ganz so im griff Fall". nicht?
DIe Sonies blamen doch auch den PC wenn das Problem woanders liegt
Nichts minus 49% ist immer noch nichts.European video game sales jumped 12% in October on the back of blockbuster launches | European Monthly Charts
18.5 million video games were sold across Europe during October, which is a rise of 12.4% compared with the same five w…www.gamesindustry.biz
(Auf gamefront stehts noch mal übersichtlicher. )
Autsch, die xboxzahlen.
also sind beide parteien doof
Genug Zeit einen Pro Patch zu bauen, sollte eigentlich jeder gehabt haben. Einige scheinen damit ihre Probleme zu haben, ist wohl doch kein heiliges Wundermittel.
Wie kann es keinen Pro Patch gegeben haben, wenn aber doch die Pro mit ihren Features supportet wird und selbst im PS Store es als PS5 Pro Enhanced gekennzeichnet ist?
Der PSSR Support war ja auch nicht versehentlich auf der Disc oder beim letzten Ptach dabei
SH2 hat somit ganz klar einen Pro Patch bekommen, auch wenn Bloober diesen in den Patch Notes nicht explizit erwähnt hat ... vielleicht ja gerade aufgrund des suboptimalen Ergebnis.
Nichts desto trotz, Bloober hat sich ja schon geäußert, dass sie daran arbeiten und es einen weiteren Patch geben wird.
Die meisten Leute sind eher von der PS zum PC gewechselt, weil sie die Sony Verarsche nicht mehr länger mitmachen möchten
Ich mein, du hast dir ja nichtmal die PSVR2 gekauft, weil du insgeheim keinen Nutzen für das schwache PSVR2 siehst. Genau wie viele andere Sony Hardliner auch.
Sonys Spielerzahlen stagnieren schon ewig.
From Software liebt den PC
DIe PS5 Pro User sind auch nicht die Standard Konsolenspieler, die PS5 Pro Verkäufe sind neben PSVR2 eher eine Nische. Und ob die PSler einfach so 1000€ für ein solala MId Gen upgrade haben, ist auch fraglich. Dein Argument ist ganz schön auf die Nase gefallen.
Dass Du kein Auge für qualitativ hochwertige Kunst hast, überrascht mich nun eher nicht.Hm? Sind die über oder unter diesen komischen Dingern da auf dem Foto? Sehe die nicht, wo
Musst Du auch nicht, ich tue es für Dich mit.Gottgleich würde ich die nicht nennen,
Lacrimosa of Dana war schon Perfektion, und ich kann nach etwas mehr als 6h und dem ersten “richtigen” Gebiet mit Fug und Recht @MrBelesen bestätigen (und wusste es selbstverständlich schon vorher), dass EpicnYs X: Nordics das Game of the Year in diesem Jahr ist…aber schön, dass du endlich die guten Ys Titel spielst ^^
Natürlich gab es einen, ohne Pro Patch keine PSSR Unterstützung.Es gibt aber noch keinen Patch für die Pro, so schwer von Begriff ? Es wird einer kommen , man arbeitet an den Support, nur weil ein Patch kam heißt das soch noch lange nicht dass das der Pro Support ist. Nach der tollen Logik ist Stalker 2 ja dank Patch jetzt auch super optimiert Geht lieber wieder Spencer huldigen anstatt sich weiter zu blamieren
Eine Ausnahme ist nicht die Regel und Sonies sind ja bekannt für Downgradesund was ist mit den leuten die in diesem forum von nem 4090 pcler zur PS5 gewechselt sind? sprichst nicht gerne darüber was?
Du hattest jahrelang Zeit auf deine gehypte PSVR2 zu sparenich hab mir PSVR2 nicht gekauft da ich nicht reich bin und mir vor ein paar tagen eine ps5 pro gekauft habe
Natürlich musstest du das, du lebst ja auch in deiner kleinen abgeschottenen Sony Welt
musste echt lachen.
Sorry, aber du scheinst im Spielebereich echt nur sehr sehr selten einen Plan zu haben. Bandai hat bei keinem ihrer Spiel bisher Ultrawide, weil das Vorgaben von Bandai sind, nicht weil die Entwickler das nicht wollen.kein ultrawide ist also eine weitere verschwörung gegen den pc naja zumindest steckt diesmal nicht sony dahinter sondern bandai
Müssen wir nicht, aber selbst der Standard PC Spieler mit einer 3060 schafft eine x mal höhere Auflösung und FPS oder Grafiksettings als die PS5richtig, wir müssen den standard PS5 spieler mit dem standard PC spieler (3060 + 1080p lcd) vergleichen
Ich kann nicht mehr...Was ein Blödsinn, PC stuttert nichtmal annähernd so stark wie die PS und kann Framerate halten
Aber ja, wir können uns auf meine 2 Jahre alte Hardware beschränken, die im Endeffekt günstiger war als die Leute, die sich PS5 und Mid Gen Upgrade gekauft haben. Und dafür leistet die Hardware, die so alt wie die normale PS5 ist, deutlich mehr. ^^
Ich kann nicht mehr...
Weil ein PC kein PC ist, oder doch ein PC, vielleicht ein PC ist, wenn ein Laptop ein PC ist, oder nicht ein PC ist,...Ich mag deine Naivität. Aber gut, du als Laptopspieler kennst dich in dem Bereich bestimmt gut aus.
Unter 20x Vergrößerung geht da nix beim Pixel-SuchspielBald kommt ein Patch und es wird wieder die Lupe ausgepackt. Es ist so berechenbar.
Und das von Leuten die einem erklären wollten das sie Series S kein Bremsklotz ist, einfach den Regler nach Links schieben und soGenug Zeit einen Pro Patch zu bauen, sollte eigentlich jeder gehabt haben. Einige scheinen damit ihre Probleme zu haben, ist wohl doch kein heiliges Wundermittel.
Deine Logik soll man mal verstehen. Wenn es auf schwacher Hardware ruckelt, dann stellt man halt die Settings runter, bis es flüssig läuft. Deswegen geht man ja zum PC, da man Optionen hat.Weil ein PC kein PC ist, oder doch ein PC, vielleicht ein PC ist, wenn ein Laptop ein PC ist, oder nicht ein PC ist,...
Hach ist das ja alles verwirrend mit den PClern...
Ist eine AMD GPU eine GPU oder eine CPU oder ein RAM oder ROM oder doch ein Laufwerk? Man weiß es nicht.
Darüber wird auf jeden Fall ja auch fleißig hergezogen seitens der vermeintlichen PC-Elite
Man muss nur ganz ganz feste dran glauben, dann stuttert ein PC auch nichtUnd das von Leuten die einem erklären wollten das sie Series S kein Bremsklotz ist, einfach den Regler nach Links schieben und so
Ein PC ruckelt per Definition, war schon immer so.Deine Logik soll man mal verstehen. Wenn es auf schwacher Hardware ruckelt, dann stellt man halt die Settings runter, bis es flüssig läuft. Deswegen geht man ja zum PC, da man Optionen hat.
Keine Ahnung von der Playstation aber davon viel? Darf man hier jeden Tag von den gleichen 2-3 Leuten ertragenAuf Playstationkannst du nur folgendes auswählen: ruckeln mit enigermaßen okayer Grafik oder weniger Ruckeln mit Auflösung von vor 20 Jahren
Warum projezierst du die Playstation-Erfahrung jetzt fälschlicherweise auf PC?Ein PC ruckelt per Definition, war schon immer so.
Ist dein Laptop auf oder über PS5 Niveau? Erkennst du am ruckeln, wenn er weniger ruckelt, dann ist er über PS NiveauWeiß jetzt nicht was mein Laptop damit zu tun hat.
Keine Ahnung von der Playstation aber davon viel?