CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Du willst es nicht verstehen oder ?Also hast du ein Problem damit, dass sie lesbisch ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst es nicht verstehen oder ?Also hast du ein Problem damit, dass sie lesbisch ist?
Mein erster Gedanke war "Oh was für Wunder, wieder ein spiel mit einer schwarzen weiblichen Hauptcharakter (es wäre auch ein Problem wenn die Frau weiß wäre )die mit großer Wahrscheinlichkeit mindestens lesbisch ist, das hat niemand kommen sehen "
Du weiß wieso das ein Problem ist, das ist politische Indoktrination und nicht weniger .
Jedes Spiel welches Aktivismus betreibt wird gnadenlos Boykottiert,ganz egal was für ein guter Gedanke dahinter steckt.
Das du eine Agenta verfolgst die diversität ausschließt?Du willst es nicht verstehen oder ?
Jop. Ich als weißer cis hetero Mann bin plötzlich lesbisch geworden. /sMein erster Gedanke war "Oh was für Wunder, wieder ein spiel mit einer schwarzen weiblichen Hauptcharakter (es wäre auch ein Problem wenn die Frau weiß wäre )die mit großer Wahrscheinlichkeit mindestens lesbisch ist, das hat niemand kommen sehen "
Du weiß wieso das ein Problem ist, das ist politische Indoktrination und nicht weniger .
Jedes Spiel welches Aktivismus betreibt wird gnadenlos Boykottiert,ganz egal was für ein guter Gedanke dahinter steckt.
Mein erster Gedanke war "Oh was für Wunder, wieder ein spiel mit einer schwarzen weiblichen Hauptcharakter (es wäre auch ein Problem wenn die Frau weiß wäre )die mit großer Wahrscheinlichkeit mindestens lesbisch ist, das hat niemand kommen sehen "
The Last of US 2 kam damals zu einer Zeit raus als noch nicht jedes Studio plötzlich angefangen allen männlichen Entwickler die Eier abzuschneiden und aus furcht vor cancel culture ihre Spiele woke zu machen und überall eine non binäre Person in den Vorstand zu stellen.Ganz schön scheinheilg für jemanden der TLOU2 abfeiert, mal sehen was vom Boykott übrig bleibt, wenn Teil 3 rauskommt...
Ich hab jetzt schon keinen Bock auf sein GeheuleGanz schön scheinheilg für jemanden der TLOU2 abfeiert, mal sehen was vom Boykott übrig bleibt, wenn Teil 3 rauskommt...
Quelle?Und im Nachhinein habe ich erfahren das Days Gone gecancelt wurde weil Deacon denen zu Hetero und zu weiß war , das muß man sich mal vorstellen .
The Last of US 2 kam damals zu einer Zeit raus als noch nicht jedes Studio plötzlich angefangen allen männlichen Entwickler die Eier abzuschneiden und aus furcht vor cancel culture ihre Spiele woke zu machen und überall eine non binäre Person in den Vorstand zu stellen.
Und im Nachhinein habe ich erfahren das Days Gone gecancelt wurde weil Deacon denen zu Hetero und zu weiß war , das muß man sich mal vorstellen .
Wer einen Kulturkampf beginnt, der braucht sich im Nachhinein nicht beschweren das die Gegenseite sich plötzlich wehrt
Man könnte auch sagen mit TLoU2 fing alles an, das Game was du so feierst, es steht für alles was du verachtest. Blöd nur, dass das ein gutes Spiel ist und es ja nicht schlechter wird, trotz der offensichtlichen Agenda die da betrieben wird. Ist halt leicht bei schlechten Spielen diese Dinge aufzuführen und zu behaupten sie seien dafür verandwortlich, dass es schlecht ist. Aber bei einem guten Spiel blendest du es aus, ziemlich heuchlerisch halt.