• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Normalos" :uglylol:

Volksverhetzung und Verschwörungstheorien sind nun schon "Meinungsfreiheit" und wer diesen Dreck nicht will (wie man im weiter oben verlinkten Video sehen kann, kann man ja den geistigen Unrat von Elon Musk auch nicht mehr so einfach blocken) ist damit also DDR NPC und unnormal. :rolleyes:
Was Volksverhetzung ist entscheidet ein Gericht und keine linken Apparatschiks bzw. deren Handlanger.

nicht wirklich. wenn jemand alles etablierte als links-grün beschimpft, obwohl das politische spektrum deutlich mehr farben hat, und der gleiche sich dann noch zu den normalos zählt, der will ganz rechts normalisieren. aber das ist natürlich wieder „nazi-keule“.

Ist doch ganz klar ein Normalo :uglylol:

Trump ist noch nicht einmal im Amt und es muss sich noch Zeigen wer am ende wirklich was macht. Dir ist schon klar das es auch nicht das erste mal ist das die beiden eventuell zusammen Arbeiten werden? Damals ist das nicht besonders gut verlaufen. https://www.manager-magazin.de/unte...elon-musk-donald-trump-umgarnt-a-1131901.html

Abwarten und Tee trinken. Weiter mit dem Thema X.

Trump hat im Wahlkampf sehr klar und deutlich gesagt, was er alles umsetzen wird.
Nach dem Sieg, hat er genau die Leute in sein Kabinett geholt, die er angekündigt hat. Einschließlich Musk.
All die Kandidaten bestätigen kämpferisch, daß sie genau das tun werden, wofür sie geholt werden. Einschließlich Musk.

Leute wie du im Internet:
Erst mal abwarten was Trump macht, ist ja noch nicht mal im Amt. :ugly:

:uglyclap:

"Normalos" :uglylol:

Volksverhetzung und Verschwörungstheorien sind nun schon "Meinungsfreiheit" und wer diesen Dreck nicht will (wie man im weiter oben verlinkten Video sehen kann, kann man ja den geistigen Unrat von Elon Musk auch nicht mehr so einfach blocken) ist damit also DDR NPC und unnormal. :rolleyes:
Es ist so lange Meinungsfreiheit, bis ein Gericht etwas anderes entscheidet.

Oder entscheidest seit Neuestem Du, wo die Meinungsfreiheit beginnt und wo sie endet?

Die Deutschen Medien wieder mit Weltpolizei Attitüde :D
Wie immer, es ist alles ein Algo dahinter. Wenn du schlimme Sachen likest, bekommst du schlimme Sachen angezeigt.
Wenn ich 100 Posts mit Pandababys like, bekomme ich nur Pandas. Da brauch ich keine Belehrungen von irgendwem.

Über Leute wie dich, freut man sich besonders in China. :ugly:

Bei dem Geschrei reicht die Bandbreite des Social Scoring nicht aus.
:coolface:

Naja, das gibt's ja "leider" nur in den eigenen Grenzen.
Fürs Ausland bedarf es daher solch leichtgläubiger "Mir doch egal" Leute.

:nix:

Es ist so lange Meinungsfreiheit, bis ein Gericht etwas anderes entscheidet.

Oder entscheidest seit Neuestem Du, wo die Meinungsfreiheit beginnt und wo sie endet?

Puuh .... das ist aber eine sehr eigenartige und eigensinnig Auffassung

Puuh .... das ist aber eine sehr eigenartige und eigensinnig Auffassung
Was denn? Dass nicht wir als Mob entscheiden, welche verbale Äußerungen noch als Meinungsfreiheit gelten, sondern dass diese Grenzen vom Strafrecht gezogen werden und es einzig und alleine den Gerichten obliegt, wann diese Grenze überschritten wurde?

Was genau möchtest du mir sagen?

Zurück
Top Bottom