• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?

• Stimmen insgesamt
    167
Ich fand Illusion of Time eher mittelmäßig, an SNES-Standards gemessen, aber das lag auch an echt seltsamen Stellen wie dem Kerker am Anfang und das Floß vom Inkaboot, die einfach nur eine Geduldsprobe dargestellt haben. :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Ich fand Illusion of Time eher mittelmäßig, an SNES-Standards gemessen, aber das lag auch an echt seltsamen Stellen wie dem Kerker am Anfang und das Floß vom Inkaboot, die einfach nur eine Geduldsprobe dargestellt haben. :pcat: :nyanwins:

Die Vampire haben mich damals beim ersten mal gebrochen, da musste ich erstmal ne tagelange Pause einlegen :coolface:

Illusion of Time war streckenweise echt hart und unfair, dass stimmt. Was hingegen die Kämpfe betrifft, so hoffe ich dass die zwei Vampire und Co. bei einem Remake einfacher zu knacken sind.

Illusion of Time war streckenweise echt hart und unfair, dass stimmt. Was hingegen die Kämpfe betrifft, so hoffe ich dass die zwei Vampire und Co. bei einem Remake einfacher zu knacken sind.

Ach, sobald man es durchschaut hatte, war es nicht mehr so schwer. Nur das erste mal, hab da glaube ich 8 oder 9 Versuche gebraucht.

Zurück
Top Bottom