• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Da wir das Thema schon hatten auch hier:

Ich beziehe mich auch darauf dass auch dort der Status seit 2 der 3 wartenden Jahren(!) einige male auf ready to ship war bei CC ;)

Bevor jetzt, auch dank ua. Chained Echoes und Druck, einiges ins Rollen kam (und die Schuldzuweisungen) und ja auch mal an die Öffentlichkeit getreten werden musste. Dies, nachdem auch die Indie Studios sich gewehrt haben (auch mit Rechtsbeistand), deren Spiele sie anbieten. Seit da (ca März diesen Jahres war dann alles am überkochen ausgehend vom Feb weg) gibts auch nicht mehr auf dem Spiel direkt ein Lieferdatun, sondern die öffentlich einsehbare Liste über alles.

So oder so. Jetzt sollen sie halt die Kurve kriegen, endlich alles ausliefern und dann ist ja Thema eh durch für mich da. Wie die Bude da die letzten Jahre wirtschaftete ist absolutes Unding für die Branche und mit Kalkül dahinter.

Btw Leute welche die CC EX Version bestellten, wurden schon aufs nächste Jahr unbestimmt vertröstet. Das sind dann also bald 4 Jahre Plus.

Hierzu spannend Matthias (CEchoes!) letztes Statement:

Und daraus

Wieder ma, Ergänzend dazu und zu First Press Verein…:

Weil es hier direkt passt, hatte das Thema grade wo anders wieder (Crimzon Clover in meinem Case der Auslöser):

Daraus aber vor allem

Und von dort dann:

Goodboy Galaxy Dev hat den Vertrag aufgelöst mit First Press Games. Wie viele andere hat auch jene nur Ärger!

Bitte. Bitte FPG. Sterbt einfach weg vom Markt …Hoffe mehr Devs/Studios folgen und die Lizenzen dann an die anderen Buden geben die das vernünftig können. Gibt genug.

IMG_6709.jpeg

Und ja. Ich werde wieder geghostet seit ich erneut nachfragte wegen dem bald 3/4 Jahre offenen Crimzon Clover EX Collectors Editon.

Drecksladen.

Zuletzt bearbeitet:
Miiiiaaaauuuu
✌🏻
Irgendwie muss ich echt viel verpasst haben oder ich verstehe es nicht. Ich liebe Katzen, aber das Spiel hat mich völlig kalt gelassen und gelangweilt. Ich verstehe den Reiz und die guten Bewertungen überhaupt nicht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Irgendwie muss ich echt viel verpasst haben oder ich verstehe es nicht. Ich liebe Katzen, aber das Spiel hat mich völlig kalt gelassen und gelangweilt. Ich verstehe den Reiz und die guten Bewertungen überhaupt nicht.
Dieses Spiel benötigt den ultimativen @Avi Test! Dann und nur dabn sehen wir ob es funktioniert ...
@Kamui18
Riviera: The Promised Land Remaster erscheint noch am 28. November 2024 im Westen für Switch und PC.

War das nicht dieses GBA game mit Tag und Nacht oder hell und dunkel ... oder wie war das?

• Lob
War das nicht dieses GBA game mit Tag und Nacht oder hell und dunkel ... oder wie war das?
Du meinst das mit dem Helligkeitssensor richtig? Da gab es zwei Teile und es waren andere Spiele.

Riviera ist jedenfalls kein klassisches RPG. Du hast in "Dungeons" nur eine begrenzte Anzahl an Aktionspunkte, um mit anderen Gegenständen/Locations zu interagieren. Du weißt aber im Vorfeld nicht, was genau passiert. Ziemlich am Anfang gibt es zum Beispiel einen Weg, ich glaube eine Brücke, mit mehreren Statuen. Du hast aber nicht genug Aktionspunkte um mit jeder Statue zu interagieren. Es war aber vorteilhaft mit der letzten Statue zu interagieren. Ich bin da leider nie weit im Spiel gekommen.

Versuchsweise nochmal in richtigem deutsch ☝🏻🤦
Dq11 gibts bis 1.12. für 29,99€

• Lob
Zurück
Top Bottom