Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Neuer Arc hat begonnen und scheint fast komplett in die vollen zu gehen. Das ist so ne Sache, die mich bei "monthly" stört. Gefühlt hat man keine Zeit für nen venünftigen Aufbau für etwas.

Neuer Arc hat begonnen und scheint fast komplett in die vollen zu gehen. Das ist so ne Sache, die mich bei "monthly" stört. Gefühlt hat man keine Zeit für nen venünftigen Aufbau für etwas.
Erst einmal abwarten. Das Problem ist auch einfach, dass die interessanten Parts Jahre brauchen, um in Fahrt zu kommen.

Bin bei Two Blue Vortex noch gar nicht drin, hab damals glaube ich nur die ersten beiden Kapitel gelesen. Ich warte noch bisschen, dann hab ich direkt mehr, was ich am Stück lesen kann. Hab aber jetzt mal den ersten Band von Konoha Shinden (Die Schriften der Dampfwolke) gelesen. Fand ich sehr cool und teilweise richtig lustig. Mirai finde ich als Protagonistin richtig gut und zu Kakashi und Gai muss man nicht viel sagen. Den zweiten Band habe ich auch hier liegen, vielleicht ist ja im Laufe der nächsten Tage noch Zeit dafür. Hoffe jedenfalls, dass viele weitere Spin-Offs noch als Manga erscheinen, gibt ja einige Nobels, die sich dafür anbieten würden.

Bin bei Two Blue Vortex noch gar nicht drin, hab damals glaube ich nur die ersten beiden Kapitel gelesen. Ich warte noch bisschen, dann hab ich direkt mehr, was ich am Stück lesen kann. Hab aber jetzt mal den ersten Band von Konoha Shinden (Die Schriften der Dampfwolke) gelesen. Fand ich sehr cool und teilweise richtig lustig. Mirai finde ich als Protagonistin richtig gut und zu Kakashi und Gai muss man nicht viel sagen. Den zweiten Band habe ich auch hier liegen, vielleicht ist ja im Laufe der nächsten Tage noch Zeit dafür. Hoffe jedenfalls, dass viele weitere Spin-Offs noch als Manga erscheinen, gibt ja einige Nobels, die sich dafür anbieten würden.
Würde es mir auch wünschen, weil man einfach viele coole Geschichten machen könnte. Kishimoto muss aber einfach drüber schauen und gewisse Guidelines geben. Manche Sachen sind einfach zu inkonsistent im scaling. Aber man könnte noch so viele coole geschichten machen. Blue Vortex lohnt sich aber wirklich.

Hab aber jetzt mal den ersten Band von Konoha Shinden (Die Schriften der Dampfwolke) gelesen. Fand ich sehr cool und teilweise richtig lustig. Mirai finde ich als Protagonistin richtig gut und zu Kakashi und Gai muss man nicht viel sagen. Den zweiten Band habe ich auch hier liegen, vielleicht ist ja im Laufe der nächsten Tage noch Zeit dafür. Hoffe jedenfalls, dass viele weitere Spin-Offs noch als Manga erscheinen, gibt ja einige Nobels, die sich dafür anbieten würden.
Eben noch den zweiten, finalen Band gelesen. Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Kann ich allen Naruto-Fans ans Herz legen. Mirai ist ein super Charakter und ich würde mir mehr von ihr wünschen. Die beiden Sasuke Retsuden Manga sind dann vielleicht etwas für die Weihnachtszeit.

Zurück
Top Bottom