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So viel habe ich für die Version mit der Anime Musik bezahlt
Immerhin gibt es Kakarot für guten Singleplayer. Sparking Zero Storymodus war eher meh. Multiplayer dafür supersowas passiert halt wenn man sich von zügelloser Nostalgie und Hype leiten lässt
war aber auch das erste und letzte mal in dieser Gen. Ich decke mich gerade mit den Black Friday Games ein und werde dann wie ein Eichhörnchen lange von dem Vorrat zehren
Dito, aber der Storymodus war echt ne Frechheit (und dann nicht mal ein "RPG" Modus), dafür machen aber auch die Kämpfe unheimlich spaß. Ist halt mal wieder ein schönes MP spiel.
Da sieht man halt doch dass FF 16 und Rebirth sich gut verkauft haben. Die Erwartungen waren halt ne andere.
Immerhin gibt es Kakarot für guten Singleplayer. Sparking Zero Storymodus war eher meh. Multiplayer dafür super
Da sieht man halt doch dass FF 16 und Rebirth sich gut verkauft haben. Die Erwartungen waren halt ne andere.
Da seid ihr ja auch selbst dran Schuld, habt ihr den blauen bei DD2 doch gerne die deutlich bessere PC Performance unter die Nase gerieben.Laut euch war es ja sowieso immer super geil und DD2 ein Flop
Da seid ihr ja auch selbst dran Schuld, habt ihr den blauen bei DD2 doch gerne die deutlich bessere Performance auf dem PC unter die Nase gerieben.
Dafür haben sie aus Frust dann einfach mal ein ebenfalls super geiles Game von nem "Lieblingsentwickler" unter die Räder geworfen.
Ich auch nicht, dabei zocke ich es selbst nur auf der PS5 (ohne Pro).Ich finds immer noch witzig, von daher habe ich kein Problem damit.
Da seid ihr ja auch selbst dran Schuld, habt ihr den blauen bei DD2 doch gerne die deutlich bessere PC Performance unter die Nase gerieben.
Dafür haben sie aus Frust dann einfach mal ein ebenfalls super geiles Game von nem "Lieblingsentwickler" unter die Räder geworfen.
Erzähl uns mehr von deinen RGB Weisheiten, von Relevanz quaken aber null Ahnung und immer der selbe stuss.So einfach kann man Erzblaue dazu bringen, ihre Publisher zu hassen und damit die Playstation als Plattform Stück für Stück weniger relevant machen.
Da seid ihr ja auch selbst dran Schuld, habt ihr den blauen bei DD2 doch gerne die deutlich bessere PC Performance unter die Nase gerieben.
Dafür haben sie aus Frust dann einfach mal ein ebenfalls super geiles Game von nem "Lieblingsentwickler" unter die Räder geworfen.
Richtig, es ist ein sehr gutes SpielDas für DD2 zu machen ist aber nicht sehr schlau, denn DD2 ist kein gutes Spiel.
100 Taler für nen Ochsenkarren regeln das oft. DD2 ist natürlich nicht frei von Schwächen und natürlich sind einige Entscheidungen bzgl. des Gameplays nicht jedermanns Sache, aber das es kein gutes Game ist, da muss ich laut widersprechen.Das für DD2 zu machen ist aber nicht sehr schlau, denn DD2 ist kein gutes Spiel. Die Laufwege sind einfach nur abartig, der Entwickler kann dem Spieler gar nicht deutlicher vermitteln wie wenig er ihre Lebenszeit wertschätzt
Richtig, es ist ein sehr gutes Spiel
100 Taler für nen Ochsenkarren regeln das oft. DD2 ist natürlich nicht frei von Schwächen und natürlich sind eine Entscheidungen bzgl. des Gameplays nicht jedermanns Sache, aber das es kein gutes Game ist, da muss ich laut widersprechen.
Selbst der Ochsenkarren wird fast jedes mal überfallen und er fährt nicht überall hin. Mit Schnellreise nach dem Vorbild von Skyrim könnte das Game echt gut sein, aber so werde ich nie wieder ein DD Game auch nur mit der Kneifzange anfassen.
Das es so wenig Gegnertypen in nem Fantasy Game gibt, ist übel.GotY Award wäre im Bereich Walking-Simulator verdient
ne ohne Witz, hasse das Game, gefühlt 3 Gegnertypen und endlose Laufwege.
Es ist oft unberechenbar, aber das ist einer von vielen Aspekten am Spiel, wodurch es sich von anderen abhebt und für mich besonders macht.GotY Award wäre im Bereich Walking-Simulator verdient
ne ohne Witz, hasse das Game, gefühlt 3 Gegnertypen und endlose Laufwege.
Selbst der Ochsenkarren wird fast jedes mal überfallen und er fährt nicht überall hin. Mit Schnellreise nach dem Vorbild von Skyrim könnte das Game echt gut sein, aber so werde ich nie wieder ein DD Game auch nur mit der Kneifzange anfassen.
Es ist einfach nicht für fastfood Gamer gemacht, kein Wunder dass du ne Schnellreise haben willst. In dem Spiel ist der Weg das Ziel und ich habe jede Sekunde davon genossen.
Das es so wenig Gegnertypen in nem Fantasy Game gibt, ist übel.
Es ist oft unberechenbar, aber das ist einer von vielen Aspekten am Spiel, die es von anderen abheben und für besonders machen.
Ist in Ordnung wenn dir das nicht gefällt, immerhin hast du es wenigstens auch selbst gespielt.
Ich kann nicht verstehen wie man das gut finden kann, aber erklär mir doch mal den Vorteil von (den immer gleichen) langen Laufwegen mit den immer selben Gegner-Typen die dich überfallen und wie hätte eine Schnellreise-Funktion das Spiel schlechter gemacht?