Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Wer findet denn Zensur Sony Käufe im Animebereich nicht kacke?Kenn ich auch von manchen: Microsoft kauft Activision/Blizzard, super geil
Sony will Kadokawa kaufen, voll kacke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer findet denn Zensur Sony Käufe im Animebereich nicht kacke?Kenn ich auch von manchen: Microsoft kauft Activision/Blizzard, super geil
Rede dir dein Unfug noch so oft ein, auf deine Aussagen gebe ich überhaupt nichts. Da glaube ich doch lieber einem richtigen Entwickler der sich wirklich mit der Materie auseinander setzt. Als euch möchtergern Entwickler.Da PSSR auf FSR basiert, kannst du dir das mit der Anfangszeit sparen. Ist ja ohnehin nur wieder eine nachgemachte Technologie von Sony und die laufen bekanntlicherweise immer schlechter
Verbesserungen in naher Zukunft erwartet
Koralsky deutete an, dass sich der Zustand von PSSR innerhalb der nächsten sechs bis zwölf Monate erheblich verbessern werde. “Bei einem Spiel, an dem ich arbeite, liefert uns PSSR (eine der neueren Versionen, aber nicht die aktuelle) im Vergleich zu TSR und FSR viel bessere Ergebnisse.”
ANZEIGE
Konkrete Details konnte der Entwickler aufgrund von Geheimhaltungsvereinbarungen nicht preisgeben – etwa, “wie viele verschiedene PSSR-Iterationen bereits verfügbar sind oder welche Art von Verbesserungen sie bieten”.
Jedoch dürfen Nutzer Bildqualitätsverbesserungen erwarten: “Ihr könnt mit IQ-Verbesserungen in der zweiten/dritten Charge von PS5 Pro-unterstützten Spielen rechnen, die PSSR verwenden“, prognostizierte Koralsky.
Wir hatten es die ganze Zeit über die Ps5 Pro und deren Updates. Und da Cyber Punk keines erhalten hat, hast du wie immer auf ganzer Linie versagt. Und versuchst deine Fails wieder gerade zu biegen, wie immer wenn du mal nicht argumentieren kannst.Dreist ist eigentlich nur derjenige, der CP mit Calisto Protocoll und nicht mit Cyberpunk abkürzt
Sorry als Troll bist du es mir einfach nicht wert, überhaupt Zeit in solche Themen zu investieren. Find dich einfach damit ab.Und natürlich zählst du die Titel nicht auf, weil du mal wieder flunkerst
Kenn ich auch von manchen: Microsoft kauft Activision/Blizzard, super geil
Ich finde es geil, wie du jetzt Stück für Stück AI Upscaler kennenlernst und denkst, dass das der Gegenüber nicht kennt, nur weil das gerade von Sony "neu" ist. Die Technik brauchst du mir nicht erklärenRede dir dein Unfug noch so oft ein, auf deine Aussagen gebe ich überhaupt nichts. Da glaube ich doch lieber einem richtigen Entwickler der sich wirklich mit der Materia auseinander setzt. Als euch möchtergern Entwickler.
Fail ruhig weiter, ist schönes Popcorn Kino für mich.PS5 Pro: PSSR-Probleme? Bald wird alles besser, meint ein Entwickler und nennt den Grund
Die PS5 Pro bietet Spielern eine leistungsstarke Hardware-Upgrade-Option, doch nicht alles läuft reibungslos. Bei bestimmten Titeln fallen negative Auswirkungewww.play3.de
Weil du sehr viel quatsch erzählst und keine 20 Titel getestet hast.Wir hatten es die ganze Zeit über die Ps5 Pro und deren Updates. Und da Cyber Punk keines erhalten hat, hast du wie immer auf ganzer Linie versagt. Und versuchst deine Fails wieder gerade zu biegen, wie immer wenn du mal nicht argumentieren kannst.
Sorry als Troll bist du es mir einfach nicht wert, überhaupt Zeit in solche Themen zu investieren. Find dich einfach damit ab.
Für einen großen Multiplattformtitel ist das armselig, da gibt es nichts mehr zu beschönigen.
Dragon Age Veilguard in Europa ziemlich gefloppt. 21% weniger als FF7 Rebirth. Wow. Und das als kompletter Multi Titel.
Danke, sehr nett von dir. Aber ich will ihm seinen gute Spielegeschmack nicht versauen.Gute Besserung dem kleinen…Schenk ihm ne Xbox…härtet ab.
Trust me
MüdeIch finde es geil, wie du jetzt Stück für Stück AI Upscaler kennenlernst und denkst, dass das der Gegenüber nicht kennt, nur weil das gerade von Sony "neu" ist. Die Technik brauchst du mir nicht erklären
Fakt ist aber, dass das auf Konsole nicht annähernd so gut läuft wie auf PC und dass man am PC generell auch nicht von 720/900p auf 4K Upscalieren muss. Bei PS5 hingegen... Technik von Stand vom 2019 und du feierst das mit einem 1000€ Upgrade (bzw Downgrade, wie Digital Foundry das beim Bild so sagt)
Und man sieht schon, dass die PS5 Pro ja nicht nur beim Bild failed, sondern auch bei der Framerate, siehe uraltes Elden Ring, was auch ein PS4 Spiel ist und wo man immer noch lieber die PS4 Version auf PS5 Pro spielen sollte, wenn man kein sub 60fps #Stuttering will
Ich finde es auch sehr gut, wie du argumentativ am Ende bist und jetzt in die Beleidigungsschiene fahren möchtest, weil die PS5 Pro halt nicht so toll ist, wie du es dir wünschst.
Weil du sehr viel quatsch erzählst und keine 20 Titel getestet hast.
Aber wir müssen ja keine 20 Titel aufzählen: sag mir, war Silent Hill 2 mit dabei?
Stand jetzt ist auf jeden Fall: du hast kein Argument und erzählst wieder was vom Pferd, kurioserweise machst du das immer ^^
Mit den sowieso super geilsten Verkaufszahlen ever!
Aber DD2? Ne, das war ein super Flop!
Das ist mal wieder dieses typische Blaue: ich kann mich nicht entscheiden, mal so mal so.
Deine 3070 in der Sig liefert übrigens ein besseres DLSS Ergebnis als dein teures PS5 Pro Mid Gen Upgrade und mehr FPS liefert die 3070 auch noch.
Weil du sehr viel quatsch erzählst und keine 20 Titel getestet hast.
Aber wir müssen ja keine 20 Titel aufzählen: sag mir, war Silent Hill 2 mit dabei?
Hat die Pro eigene Spiele, oder hat man in den Blauen Bergen auf Halde gelegt?
Man kann mit der PS5 Pro immerhin die PS4 Spiele jetzt in PC high Qualität zocken (nicht very high)Hat die Pro eigene Spiele, oder hat man in den Blauen Bergen auf Halde gelegt?
Also stapeln sie Spiele ohne sie zu spielen und reden davon wie wichtig es ist Spiele so früh wie es geht zu spielen.Die Pro wird keine eigene Spiele bekommen. Immerhin kann man aber nicht mehr "die PS5 hat nur Crossgen Titel und nichts anderes" sagen. Das ist doch schon mal ein anfang.
Also stapeln sie Spiele ohne sie zu spielen und reden davon wie wichtig es ist Spiele so früh wie es geht zu spielen.
Das würde ich so jetzt nicht unterschreiben…sterben vor allem auch nicht so schnell aus… so wie die eigentliche box
Das bisher einzig angekündigte exklusive Spiel ist GodGhost of Yōtei.Hat die Pro eigene Spiele, oder hat man in den Blauen Bergen auf Halde gelegt?
Sind ja auch teuer und die nächste Preiserhöhung steht schon anEinige User hier spielen (nachweislich) die Titel wenn überhaupt erst Gens später
Sind ja auch teuer und die nächste Preiserhöhung steht schon an
So viel habe ich für die Version mit der Anime Musik bezahltWürde mir im Traum nicht einfallen 80€ für Videospiele zu zahlen (gut Sparking Zero wäre eine theoretische Ausnahme, aber selbst da habe ich "nur" 70€ gezahlt und es am Ende noch bereut weil der Storymodus mich bodenlos enttäuscht hat)
So viel habe ich für die Version mit der Anime Musik bezahlt