• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da PSSR auf FSR basiert, kannst du dir das mit der Anfangszeit sparen. Ist ja ohnehin nur wieder eine nachgemachte Technologie von Sony und die laufen bekanntlicherweise immer schlechter :)
Rede dir dein Unfug noch so oft ein, auf deine Aussagen gebe ich überhaupt nichts. Da glaube ich doch lieber einem richtigen Entwickler der sich wirklich mit der Materie auseinander setzt. Als euch möchtergern Entwickler. :rofl3:

Verbesserungen in naher Zukunft erwartet​

Koralsky deutete an, dass sich der Zustand von PSSR innerhalb der nächsten sechs bis zwölf Monate erheblich verbessern werde. “Bei einem Spiel, an dem ich arbeite, liefert uns PSSR (eine der neueren Versionen, aber nicht die aktuelle) im Vergleich zu TSR und FSR viel bessere Ergebnisse.”

ANZEIGE
Konkrete Details konnte der Entwickler aufgrund von Geheimhaltungsvereinbarungen nicht preisgeben – etwa, “wie viele verschiedene PSSR-Iterationen bereits verfügbar sind oder welche Art von Verbesserungen sie bieten”.

Jedoch dürfen Nutzer Bildqualitätsverbesserungen erwarten: “Ihr könnt mit IQ-Verbesserungen in der zweiten/dritten Charge von PS5 Pro-unterstützten Spielen rechnen, die PSSR verwenden“, prognostizierte Koralsky.
Fail ruhig weiter, ist schönes Popcorn Kino für mich. :goodwork:

Dreist ist eigentlich nur derjenige, der CP mit Calisto Protocoll und nicht mit Cyberpunk abkürzt :nix:
Wir hatten es die ganze Zeit über die Ps5 Pro und deren Updates. Und da Cyber Punk keines erhalten hat, hast du wie immer auf ganzer Linie versagt. Und versuchst deine Fails wieder gerade zu biegen, wie immer wenn du mal nicht argumentieren kannst. :rofl3:

Und natürlich zählst du die Titel nicht auf, weil du mal wieder flunkerst :)
Sorry als Troll bist du es mir einfach nicht wert, überhaupt Zeit in solche Themen zu investieren. Find dich einfach damit ab. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Rede dir dein Unfug noch so oft ein, auf deine Aussagen gebe ich überhaupt nichts. Da glaube ich doch lieber einem richtigen Entwickler der sich wirklich mit der Materia auseinander setzt. Als euch möchtergern Entwickler. :rofl3:

Fail ruhig weiter, ist schönes Popcorn Kino für mich. :goodwork:
Ich finde es geil, wie du jetzt Stück für Stück AI Upscaler kennenlernst und denkst, dass das der Gegenüber nicht kennt, nur weil das gerade von Sony "neu" ist. Die Technik brauchst du mir nicht erklären :D

Fakt ist aber, dass das auf Konsole nicht annähernd so gut läuft wie auf PC und dass man am PC generell auch nicht von 720/900p auf 4K Upscalieren muss. Bei PS5 hingegen... Technik von Stand vom 2019 und du feierst das mit einem 1000€ Upgrade (bzw Downgrade, wie Digital Foundry das beim Bild so sagt) :D

Und man sieht schon, dass die PS5 Pro ja nicht nur beim Bild failed, sondern auch bei der Framerate, siehe uraltes Elden Ring, was auch ein PS4 Spiel ist und wo man immer noch lieber die PS4 Version auf PS5 Pro spielen sollte, wenn man kein sub 60fps #Stuttering will :D

Ich finde es auch sehr gut, wie du argumentativ am Ende bist und jetzt in die Beleidigungsschiene fahren möchtest, weil die PS5 Pro halt nicht so toll ist, wie du es dir wünschst. :D

Wir hatten es die ganze Zeit über die Ps5 Pro und deren Updates. Und da Cyber Punk keines erhalten hat, hast du wie immer auf ganzer Linie versagt. Und versuchst deine Fails wieder gerade zu biegen, wie immer wenn du mal nicht argumentieren kannst. :rofl3:

Sorry als Troll bist du es mir einfach nicht wert, überhaupt Zeit in solche Themen zu investieren. Find dich einfach damit ab. :goodwork:
Weil du sehr viel quatsch erzählst und keine 20 Titel getestet hast. :)

Aber wir müssen ja keine 20 Titel aufzählen: sag mir, war Silent Hill 2 mit dabei? :D

Stand jetzt ist auf jeden Fall: du hast kein Argument und erzählst wieder was vom Pferd, kurioserweise machst du das immer ^^

Gute Besserung dem kleinen…Schenk ihm ne Xbox…härtet ab.
Trust me
Danke, sehr nett von dir. Aber ich will ihm seinen gute Spielegeschmack nicht versauen. :awesome:

Villt leg ich mir demnächst die 2TB Variante, zu dann können wir uns auch öfters im Xbox Forum über die Xbox miteinander austauschen. :vv:

So bin für heut wieder raus ✌🏻, hab noch vieles auf der Pro nachzuholen, wie seit Tagen schon, daher auch kaum on hier. Komme gar nicht mehr hinterher mit dem zocken, dann noch Geschäft und Familie. :goodwork:

MüdeIch finde es geil, wie du jetzt Stück für Stück AI Upscaler kennenlernst und denkst, dass das der Gegenüber nicht kennt, nur weil das gerade von Sony "neu" ist. Die Technik brauchst du mir nicht erklären :D

Fakt ist aber, dass das auf Konsole nicht annähernd so gut läuft wie auf PC und dass man am PC generell auch nicht von 720/900p auf 4K Upscalieren muss. Bei PS5 hingegen... Technik von Stand vom 2019 und du feierst das mit einem 1000€ Upgrade (bzw Downgrade, wie Digital Foundry das beim Bild so sagt) :D

Und man sieht schon, dass die PS5 Pro ja nicht nur beim Bild failed, sondern auch bei der Framerate, siehe uraltes Elden Ring, was auch ein PS4 Spiel ist und wo man immer noch lieber die PS4 Version auf PS5 Pro spielen sollte, wenn man kein sub 60fps #Stuttering will :D

Ich finde es auch sehr gut, wie du argumentativ am Ende bist und jetzt in die Beleidigungsschiene fahren möchtest, weil die PS5 Pro halt nicht so toll ist, wie du es dir wünschst. :D

Aber wir müssen ja keine 20 Titel aufzählen: sag mir, war Silent Hill 2 mit dabei? :D

Stand jetzt ist auf jeden Fall: du hast kein Argument und erzählst wieder was vom Pferd, kurioserweise machst du das immer ^^
Tired Back To School GIF by Originals

Mit den sowieso super geilsten Verkaufszahlen ever! :banderas:
Aber DD2? Ne, das war ein super Flop!

Das ist mal wieder dieses typische Blaue: ich kann mich nicht entscheiden, mal so mal so. :coolface:

Ist ein bisschen verquere Logik...den Schuh kann man umgekehrt jemanden dir ja genauso anziehen. Nur glaube ich und es ist nicht einmal eng...waren die Kommentare zu den Verkaufszahlen von DD2 (ein schlechteres Game btw) hier weit weniger präsent als die ewigen FF7 Rebirth-Diskussion. Ist also schon ein sehr seltsamer Kommentar.

Natürlich war bestimmt SH2 dabei und er merkt nicht wie schlecht es läuft. Was anderes wäre bei 20 Titel die nicht auf der PS4 veröffentlicht wurden nicht möglich :awesome:

Hat die Pro eigene Spiele, oder hat man in den Blauen Bergen auf Halde gelegt?

Die Pro wird keine eigene Spiele bekommen. Immerhin kann man aber nicht mehr "die PS5 hat nur Crossgen Titel und nichts anderes" sagen. Das ist doch schon mal ein anfang.

Also stapeln sie Spiele ohne sie zu spielen und reden davon wie wichtig es ist Spiele so früh wie es geht zu spielen.

Wie können sie die Spiele stapeln, wenn sie die nicht kaufen?
Think About It GIF by Identity

Einige User hier spielen (nachweislich) die Titel wenn überhaupt erst Gens später :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom